Da kann ich auch noch was beisteuern... Und ich hab sogar die gleichen Bilder
Ich bin um kurz nach 8 in die Karspitzbahn eingestiegen. Durch den Nachtfrost waren die Pisten am Vormittag schön hart, griffig und super zum Fahren.
Frühmorgens die Sportabfahrt - traumhaft
Am Karspitzexpress ebenfalls super, mit kleinen Abstrichen in der Präparation.
Um kurz nach 9 bin ich einer der ersten am Kapauns, beste Abfahrt des Tages!
Dann runter in die Wilde Krimml, ging auch hervorragend, wie üblich war es ziemlich kalt dort hinten.
Gerlos wurde bereits um halb 10 weich, ging aber noch recht gut. Die Abfahrt ins Krumbachtal hat schon etwas Kraft verlangt, aber so früh gab es noch keine Buckel.
Nach einer Wiederholung am Fussalm X-Press ging es hoch auf die Königsleitenspitze und nach einer Zusatzfahrt am Mitterleger weiter zur Gerlosplatte.
Kurz vor 11 auf der Gerlosplatte.
Pinzgaublick
An der Gerlosplatte gab es ein paar Wiederholungen am Haindlalmlift, Filzsteinbahn und Duxer 6er, da ich diesen Bereich ganz hinten bisher nicht kannte. Ist ganz nett, die Abfahrten waren in Topzustand zwischen hart und schön firnig. Und nachdem nicht viel los war, konnte man ordentlich heizen...
Nach einer kurzen Mittagspause auf der Larmachalm ging es wieder Richtung Zell. Die Schwarze an der Falschbachbahn war um 13 Uhr auch noch sehr gut, da gab es noch eine Wiederholung.
Am Nachmittag gab es dann noch ein paar Abfahrten in Zell, in den oberen Lagen ging es nach wie vor ziemlich gut. Die Sportabfahrt war dann schon recht sulzig, aber es ließ sich immer noch gut eine Spur finden.
Insgesamt ein super Skitag mit knapp 13.000 Höhenmetern. Aber ich muss ihn auch büßen, jetzt ist wieder das Knie dick und es heißt "einschmieren"...