Auch am Wurmkogel 2 herrschen griffige gute Verhältnisse.
Die Schermerbahn ist gestern offenbar zu stark aufgeweicht, oben war sie auch pulvrig und gut, weiter unten aber sehr hart, nichts für mein "neues" Knie.
Steine hat es entgegen der geäusserten Vermutung absolut keine. Ein paar wenige braune Stellen, nicht der Rede wert. Leute sehr wenige, viele leere Sessel. Viel zu warm, aber natürlich angenehm.
Um 11 Uhr wechselten wir nach Obergurgl.
Was für eine Enttäuschung. Die Pisten sind nicht frisch präpariert. Weil gestern offenbar sulzig sind sie zudem sehr hart und somit hügelig. Das macht keinen Spass.
Nur grad das erste Stück der von unten gesehen linken Plattachabfahrt war schön, der Rest Schrott.
Die Zufahrt zur Plattach-Talstation hat ein paar braune Stellen, aber problemlos. Sulz wie im April.
Vielleicht müsste man später am Tag, wenn alles aufgeweicht ist, hier fahren, so aber ist das Gift für mein Knie, weshalb wir nach nur 4 Liftfahrten wieder rüber nach Hochgurgl wechseln.
Hier herrschen immer noch tolle Verhältnisse! Allzu lange werden wir trotzdem nicht mehr machen, einerseits aus Rücksicht auf mein Knie, andererseits weil wir den als Wellness- und Rehakurzurlaub gedachten und nun unerwartet zum Skiurlaub umfunktionierten Aufenthalt im Aquadome-Hotel schon auch noch entsprechend nutzen möchten.
Übrigens: EUR 22.- für eine Tageskarte ist ja extrem fair!
Edit 13:00 Uhr von der Talfahrt:
Meim Knie hätte noch länger gemocht, aber die Vernunft hat gesiegt. Ob ich meinen big Smile irgendwann wieder wegbekomme?
19° im Tal... November?????