Möchte euch nun kurz Informieren, dass ich mich momentan damit beschäftige, eine kleine Webpage zu erstellen. Das Themengebiet befasst sich mit dem Alpinismus im Bereich des Mangfallgebirges, welches sich zwischen dem Isartal und dem Inntal befindet. Ich habe vor, auf der Präsenz Informationen über die Entstehung des Alpinen Skifahrens bis Dato zu verfassen und eine Anlagendatenbank zu erstellen. Die Anlagendatenbank (History-Datenbank) wird die Anlagen mit Ihren technischen Daten wiedergeben und deren Entwicklung aufzeichnen. Ich möchte diese Datenbank nicht als Konkurrenz zu lift-world.info sehen, sondern sehe darin die einzige Möglichkeit in Zusammenarbeit diese Anlagedaten zusammenzutragen und sie bei Vollständigkeit in die Lift-World-Datenbank zu übertragen. Zudem ergänzt die Datenbank den Themeninhalt meines Projektes und macht es für den Betrachter interessant.
Ich möchte euch nun um Eure Hilfe bitten, um die Informationen zu sammeln damit wir sie auf der Webpage veröffentlichen können. Ich bin Euch um jedoch noch so kleine Information oder Verbesserung dankbar auch um Projekte, die nie realisiert oder groß diskutiert wurden. Über Euren Besuch auf meiner Webpage würde ich mich freuen und bitte auch um Euer Feedback was man an der Seite ändern bzw. noch hinzufügen könnte.
http://uwater.uw.funpic.de/index.html
Schöne Grüße vom Schliersee
uwater
Themengebiet: Alpinismus im Mangfallgebirge (AlpenPlus)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- uwater
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Themengebiet: Alpinismus im Mangfallgebirge (AlpenPlus)
Zuletzt geändert von uwater am 17.05.2006 - 21:13, insgesamt 2-mal geändert.