Keine Funitel auf die Schmittenhöhe

Neuigkeiten zur Infrastruktur in Skigebieten weltweit: Informationen und Diskussionen über neue Lifte, Pisten, Beschneiung und Bauprojekte.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette

In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Gesperrt
Pistensau
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 7 Mal

Keine Funitel auf die Schmittenhöhe

Beitrag von Pistensau »

wenn mich nicht alles täuscht, gabs doch mal irgendwo das gerücht, dass parallel zur schmittenhöhebahn ne funitel gebaut werden solle. nun, dem ist wohl nicht so.
hab diesbezüglich nämlich mal gefragt und bekam das zurück:
sehr geehrter herr papadopoulos,

ich darf ihnen auf ihre anfrage, die sie an herrn rappold adressiert hatten, antowrten, da herr rappold seit kurzem nicht mehr bei uns tätig ist und ich nun neu bei der schmittenhöhbahn ag für den bereich marketing zuständig bin. ich denke, wir kennen uns noch aus lech, wo ich die letzten vier jahre bei der lech zürs tourismus gmbh tätig war.

der bau einer funitel anlage bei der schmittenhöhebahn ist nicht geplant, vielleicht könnten sie mir noch mitteilen, wo sie davon gehört haben?

mit besten grüßen aus zell am see!

verena jochinger
PS: ich weiß übrigens nicht, warum diese frau meint mich zu kennen :?:
Marmorstein und Eisen bricht, aber unser Zugseil nicht...

seilreiter
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 0

Re: Keine Funitel auf die Schmittenhöhe

Beitrag von seilreiter »

Pistensau hat geschrieben:PS: ich weiß übrigens nicht, warum diese frau meint mich zu kennen :?:
Nutzen wir doch das Missverständnis um dich als Informanten einzusetzen. Jetzt kannst du ja "Internas" abfragen. Halt immer schön auf guter alter Bekannter machen so "Servus Verena na alles fit? Schick mir doch mal das Protokoll der letzten Vorstandssitzung mfg Pistensau"
Ram-Brand
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 366 Mal
Beitrag von Ram-Brand »

Na ob das so gut ist!

Nachher schaut die betroffene PErson hier vorbei und fühlt sich dann bestimmt ziemlich ver.....t.

Außerdem sind manche Infos nicht für die Öffentlichkeit bzw. nicht fürs Forum gedacht.
^^ Das hatten wir ja schonmal.
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
mic
Moderator a.D.
Ski: nein
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mic »

"Servus Verena na alles fit? Schick mir doch mal das Protokoll der letzten Vorstandssitzung mfg Pistensau"
sehr gut!!!!

Aber vielleicht sollte Pistensau mal nachfragen was es sonst noch neues gibt dort :idea:
Pistensau
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Pistensau »

das hab ich auch gemacht. also gefragt was es neues gibt. leider noch keine antwort. aber meine "freundin" wird schon noch mailen.
ich habe übrigens NICHT vor als spion bei der schmittenhöhebahn ag zu agieren. und ich glaub auch nicht dass so eine kundenbetreuerin sachen weiß, die nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind :-)
Marmorstein und Eisen bricht, aber unser Zugseil nicht...
Gesperrt

Zurück zu „Infrastrukturelle Neuigkeiten“