^ auf der Talabfahrt zur Reiteralm kommen die Frühlingsgefühle durch
^ oben sieht es noch ein wenig winterlicher aus, der Dachstein posiert wie immer im Hintergrund
^ Blick ins Ennstal Richtung Lienzen, von der Früh an war es ziemlich diesig
^ die Piste an der GUB Hochwurzen war perferkt, kaum zerfahren, angefirnt, ein Frühlingstraum
^ hier weiß ich wieder, warum ich Skifahren im Frühling so liebe. Weiter unten natürlich nur noch weißes, bremsendes Band auf dem Plateau
^ Mittelstation Planai
^ die Dreiersesselbahn ist perfekt für einen solchen Frühlingstag zum Sonne tanken und den schwitzenden Gondelfahrern zuschaun…
^ … außerdem optimal zum Ablichten der Kabinenbahn
^ die Talabfahrt ging trotz über 15°C bis mittags grandios, es sind kaum Leute runtergefahren
^ Blick zurück zur Hochwurzen mit dem Rohrmooser Plateau
^ Mitterhauslifte, hier war der Schnee dann brutal bremsend, dafür rein gar nichts los
^ schade drum, dass hier nächstes Jahr wohl auch eine 8er KSB steht, aber das ist nunmal die Planai ohne Platz für ruhigere Ecken
^ die neue Gipfelbahn am Kaibling. Ok, durch die Schneianlage ist die Piste öfters fahrbar, aber gebraucht hätte es die KSB imo nicht
^ aber wie gesagt, wir sind in der 4-Berge-Skischaukel, da ist kein Platz mehr für Schlepper
^ keine wirkliche Augenweide, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich keine gelben Gläser bei Skibrillen mag
^ Panorama nach Süden
^ Talstation Haus i. Ennstal
^ weißes Band im Frühling, irgendwie sieht es fast schon etwas pervers aus…
Edit 05.04.2011: Serverumzug (Bilder)