Aufkommender Wind bei Rüstel. Schnee auf der Piste schöner Pulverschnee, abseits der Piste sehr kompakte Grundlage + 5-30cm leichter Pulver (je nach Lage). Insgesamt durch Verwehung sehr unterschiedliche Schneehöhen, von 0cm - 2m.
Rote 39 nach Alt St. Johann (900m). Unten härter und auch ein paar kleine Steine.
Panorama auf der Sellamatt mit Endstation Kombibahn und Talstation Tellerlift.
Nicht geöffnete Abfahrt Herrenberg nach Alt St. Johann. Super weicher Schnee, genau richtig verfahren... bin ich gleich mehrmals gefahren.
Verbindungstellerlift nach Rüstel.
An der Talstation der Rüstel SB. Jetzt wurde es stürmisch. Was auf dem Foto nach Nebel aussieht, ist wehender Schnee.
Route Burenwald nach Unterwasser. Ebenfalls super zu fahren, aber nur einmal, da mich die Standseilbahn nervt (man verpasst sie immer gerade).
Oben auf Iltios, jetzt (15:00) begann es richtig zu schneien.
Im Stöfeli SL sehr ungemütlich. Hier ebenfalls kein Nebel, sondern horizontaler Schneefall (Gesichtspeeling).
Ebenfalls am Stöfeli. Die Schneeverwehung neben der Trasse erreicht fast die Höhe des Lift. Auch auf der Spur waren einige hohe Verwehungen. Die Abfahrten waren dafür umso besser, da die am Vormittag entstandenen Buckel mit feinstem Triebschnee zugeweht wurden.
Noch ein paar Windimpressionen.
Da die Bodensicht den ganzen Tag über gut war, war es den ganz Tag sehr gut zu fahren. So gesehen hat mich stürmische Wetter nicht allzu sehr gestört.