Nachdem es bereits einige interessante Neuigkeiten gibt, eröffne ich bereits jetzt mein heuriges Berichte-Topic über die Schigebiete im Salzkammergut zwischen Oberösterreich, Salzburg und der Steiermark.
In dieses Topic kann (soll) jeder seine Berichte aus den Salzkammergutbergen stellen - dazu zähle ich diese Schigebiete: Ebensee-Feuerkogel, Bad Ischl-Katrin, Strobl-Postalm, Schiregion Dachstein-West, Dachstein-Krippenstein, Abtenau, St.Martin-Lungötz und das Schigebiet Loser-Altaussee.
Ich werde mir heuer die Saisonkarte Dachstein-West kaufen, die in sämtlichen angeführten Schigebieten gilt.
Geplante Saisonstarts in den wichtigsten Schigebieten:
Schiregion Dachstein-West: 27.11.
Ebensee-Feuerkogel: 27.11. (!!!)
Loser: 8.12.
Dachstein-Krippenstein: 18.12.
Bad Ischl-Katrin: 18.12.
Impressionen aus dem Gosautal vom 14.11.2004 findet ihr hier: http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... &start=100
Schiregion Salzkammergut || Saison 2004/05
Forumsregeln
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Noch mal kurz zum Berichte-Topic:
Es soll so sein, dass jeder seinen eigenen Skiausflug in einem eigenen Topic dokumentieren sollte!
Einige Vielfahrer, die immer in der selben Skiregion unterwegs sind, können sehr gerne ein gesammeltes Topic schreiben!
@lanschi, Du kannst gerne Deine Erfahrungen aus dem Salzkammergut in einem Topic dokumentieren, aber generell wäre es wünschenswert, wenn jeder seinen eigenen Skitag, sein Skiwochenende oder seine Skiwoche(n) selber in einem Topic darstellt!
Deswegen werde ich diese hier auch wieder schliessen!
Es soll so sein, dass jeder seinen eigenen Skiausflug in einem eigenen Topic dokumentieren sollte!
Einige Vielfahrer, die immer in der selben Skiregion unterwegs sind, können sehr gerne ein gesammeltes Topic schreiben!
@lanschi, Du kannst gerne Deine Erfahrungen aus dem Salzkammergut in einem Topic dokumentieren, aber generell wäre es wünschenswert, wenn jeder seinen eigenen Skitag, sein Skiwochenende oder seine Skiwoche(n) selber in einem Topic darstellt!
Deswegen werde ich diese hier auch wieder schliessen!