Die Suche ergab 10 Treffer

von Larf
17.10.2020 - 09:15
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2020/21
Antworten: 176
Zugriffe: 40074

Re: Alpiner Skiweltcup 2020/21

dann nehme ich es zurück, und lassen wir uns überraschen ob sie etwas reißen kann... :biggrin: wobei es mit einem Bestresultat von Platz 20 im Europacup, es wahrscheinlich trotzdem schwierig sein wird, beim Weltcup in die Top 30 zu fahren... Naja, wenn der DSV nur Leute nominieren würde, denen es l...
von Larf
24.09.2020 - 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie
Antworten: 1825
Zugriffe: 165358

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

Also ich habe bereits für Anfang Dezember in Ischgl gebucht, und für mich persönlich auch schon beschlossen, dass ich unabhängig der RKI Einstufung fahren werde (sofern Österreich mich reinlässt :) ) Notfalls müsste ich danach halt in Quarantäne, was aber kein Problem ist, da ich von meiner Firma au...
von Larf
04.09.2020 - 19:21
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues auf Kleine Scheidegg/​Männlichen – Grindelwald/​Wengen
Antworten: 1497
Zugriffe: 281662

Re: Neues auf Kleine Scheidegg/​Männlichen – Grindelwald/​Wengen

Der Verlust geht ja vor allem auf das Jungfraujoch zurück, da fehlen die chinesischen Urlauber
von Larf
12.03.2020 - 16:37
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 11669
Zugriffe: 842139

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Die Unterkünfte, Skiverleihe etc. tragen 100% des Schadens. Kommt woher? Gilt für...? Ich habe mittlerweile Auskunft von meinem Hotel bekommen, dass ich kostenlos stronieren kann, und die Anzahlung zurückerhalte, oder sie auf eine neue Buchung anrechnen lassen kann. Ob das jetzt in allen Hotels so ...
von Larf
11.03.2020 - 19:48
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 11669
Zugriffe: 842139

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Hatte vom 14. bis 21. in Ischgl gebucht :sniff:

Das man erst ab dem 14. zumacht, macht insofern Sinn, als das da ja Bettenwechsel ist. Die Leute, die jetzt in Ischgl sind sollten eh in häusliche Quarantände, wenn sie zurück sind. Da ist es dann im Endeffekt egal, ob sie noch 2 Tage in Ischgl sind.
von Larf
23.01.2020 - 17:21
Forum: Schweiz
Thema: 03.01.2020 // Längste Schlittelpiste der Welt // Grindelwald // First-Faulhorn-Grindelwald
Antworten: 3
Zugriffe: 2892

Re: 03.01.2020 // Längste Schlittelpiste der Welt // Grindelwald // First-Faulhorn-Grindelwald

Ich hatte eigentlich auch vor, während meinem Urlaub mal einen Tag rodeln zu gehen, und hatte da natürlich die Bahn im Kopf. Jetzt habe ich einen Zeitungsartikel gelesen, indem die Fahrte nahezu mit Selbstmord gleichgesetzt wurde :D Würdest du einem Rodelanfänger abraten, diese Strecke zu fahren, un...
von Larf
23.01.2020 - 17:18
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skipass Preise 2019/2020
Antworten: 78
Zugriffe: 13927

Re: Skipass Preise 2019/2020

Also ich habe jetzt mal alle AGB's gelesen, die ich auf der Internetseite gefunden habe, stehen tut da an sich nichts.
Ich bin aber eh so gegen 13-14 Uhr da, ich kann also den Skipass locker am ersten Gültigkeitstag entwerten.
von Larf
12.01.2020 - 10:14
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skipass Preise 2019/2020
Antworten: 78
Zugriffe: 13927

Re: Skipass Preise 2019/2020

Also zum Teil ist dieses Dynamic pricing ja richtig bescheuert. Ich fahre Anfang Februar für 8 Tage nach Grindelwald, und wollte mir jetzt den Skipass noch kaufen. Regulärer Preis für 8 Tage sind 440 Euro. Mit der Eary-Bird onlineermäßigung kostet er 352€. Die ist für meinen Tag allerdings nicht meh...
von Larf
07.01.2020 - 10:55
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Bahn-Anreise ins Skigebiet/Skiurlaub
Antworten: 141
Zugriffe: 17353

Re: Bahn-Anreise ins Skigebiet/Skiurlaub

Danke für die Rückmeldungen. Wenn es Ersatzbus, bzw. Ersatztaxi gibt dann geht es ja. Im Gang stehen wäre für mich jetzt kein probelm, solange man halt rechtzeitig ankommt, speziell auf der Rückfahrt :) Würde eher Mitfahrgelegenheit suchen oder noch besser mit dem Sammel Taxi von Four Seasons, koste...
von Larf
01.01.2020 - 18:38
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Bahn-Anreise ins Skigebiet/Skiurlaub
Antworten: 141
Zugriffe: 17353

Re: Bahn-Anreise ins Skigebiet/Skiurlaub

Ich überlege im März mit der Bahn nach Ischgl zu fahren. Wie sieht es da mit dem Bus von Landeck nach Ischgl aus, kann man da sicher sein, dass man Samstag Nachmittag einen Platz bekommt (gerade mit Gepäck), oder könnte es einem passieren, das man in Landeck hängen bleibt? (das gleiche gilt natürlic...

Zur erweiterten Suche