Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 302 Treffer

von Leitner
08.02.2004 - 21:52
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Muster - Mail
Antworten: 21
Zugriffe: 20655

tja so sind die deutschen: schau dir an: in D darf jeder seine Kirche bauen wie er lust hat und es wird ihm noch fleissig geholfen. In der Türkei darf der Deutsche sich ncoh net mal nen Auto kaufen. So isses halt! Wenn man sich auch hier etwas in der Mitte treffen würde wär schon vieles besser.... G...
von Leitner
20.02.2003 - 20:15
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Neues auf LSAP.tk
Antworten: 38
Zugriffe: 36874

1.: Das nennt sich Kopfrechnen und sollt eigentlich in Sekundenbruchteilen vorbei sein. Aber das Wort ist ja bei Unterpunktung in Mathe nen Fremdwort *fg*
2.: Dir muss wohl langweilig sein... hättest lieber statt dem sinnlosen "Schwindelbeitrag" noch 2 Gebiete geaddet wärst den 75% schon näher....
von Leitner
20.02.2003 - 11:43
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Neues auf LSAP.tk
Antworten: 38
Zugriffe: 36874

Also der Leitner wars net... den interessiert das alte Zeug nämlich net die Bohne.... ab in die Schrottpresse *g* Ich denk auch nicht dass Petz das noch macht, denn der lässt sich hier auch nemme viel sehen! zu den 75%: Ich weiss das Rechnen net dein Ding ist.... aber seis drum: Es funktionieren 8 S...
von Leitner
15.02.2003 - 09:17
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"
Antworten: 905
Zugriffe: 110222

Ich nix mehr verstehe! Schreib mal ne Erklärung für allzu dumme Personen wie mich!
von Leitner
14.02.2003 - 23:59
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"
Antworten: 905
Zugriffe: 110222

Ja... aber da geht es von einem großen Bruder auf den kleinen..... Hier gibt es keinen großen mehr, also fällt die Möglichkeit weg!
von Leitner
14.02.2003 - 23:43
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"
Antworten: 905
Zugriffe: 110222

Wo will man denn Werbung machen, außer im seilbahn.net Newsletter?? Nirgends! Und da wird keine reinkommen, glaub mir das..... ;-) Tja tut mir sehr leid drum! Nimm dir lieber die Worte der Anderen zu herzen....
von Leitner
14.02.2003 - 21:56
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"
Antworten: 905
Zugriffe: 110222

@FF: Ich bin net verliebt in den Posten... Mir ist er mittlerweile egal! Es geht nur um die Vorgehensweise. So nach dem Motto: Mit dem kann man es machen! Aber freu dich drum dass du nun: 1. Einen toten Bereich Pistentechnik hast... 2. Keinen Moderator Leitner mehr hast... Diese Entscheidung ist aus...
von Leitner
14.02.2003 - 15:01
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"
Antworten: 905
Zugriffe: 110222

Deutsch 6... du wiederholst dich und gehst nicht auf etwas ein. Als Zitat des Deutschlehrers zu sowas: viel Bla Bla um nix :-) Ich hätte diese Sache auch so akzeptiert (2 Admins sind mehr wie genug), aber dann redet man darüber und fällt nicht Entscheidungen von denen Ram tatsächlich wohl nichts wus...
von Leitner
14.02.2003 - 08:30
Forum: Technisches ...
Thema: Skipaß-Systeme
Antworten: 44
Zugriffe: 9640

nu passt es doch... aber da merkt man wieder dass gewisse Sicherungen eins Herrn FF durchgebrannt sind (siehe auch internes)
von Leitner
14.02.2003 - 08:27
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"
Antworten: 905
Zugriffe: 110222

So nun mal meine Stellungnahme dazu: Ich find es schon nett dass man von anderen Leuten per PM Message erfährt, dass man kein Admin mehr ist! Und das anfgrund privater Differenzen. (Geschichte will ich hier noch nicht bringen... Ich möcht nicht dass du Aufgrund von Wahrheiten im Forum dumm angeschau...
von Leitner
13.02.2003 - 20:39
Forum: Technisches ...
Thema: Skipaß-Systeme
Antworten: 44
Zugriffe: 9640

Hi Der Golm ist recht und schön.... aber ihn deswegen als bestes Skigebiet hinzustellen???? Aber getreu dem Spruch: Was der Bauer net kennt, des er net nemmt ;-) In dem Fall auch: Wenn ich immer nur im Schwarzwald rumrutsch ist das für mich auch das Beste! 30km am Golm sind recht und schön, aber nac...
von Leitner
13.02.2003 - 07:21
Forum: Ausrüstung
Thema: DigiCams
Antworten: 1233
Zugriffe: 96496

Also ich hab eine CANON IXUS V². Hat 2 Megapixel.
Bilderqualität: schau dir die Bilder auf meine Homepage an (z.B. Oberstdorf.
Ich bin sehr zufrieden.
Preis war 400€ inkl. LiLon Akku und Ladegerät!
von Leitner
12.02.2003 - 19:15
Forum: Medienberichte
Thema: seilbahn und pistenraupen bücher
Antworten: 53
Zugriffe: 4387

ALso das Buch hat zwar kleine Fehler... aber bei einem Kaufpreis von 1,50 Euro in Ebay kann ich net meckern!
von Leitner
12.02.2003 - 14:59
Forum: Technisches ...
Thema: Skipaß-Systeme
Antworten: 44
Zugriffe: 9640

@LSAP: Bei den kompletten Systems Anlagen im Allgaeu sowie in Gargellen muss man richtigrum stecken!
von Leitner
11.02.2003 - 22:51
Forum: Technisches ...
Thema: Skipaß-Systeme
Antworten: 44
Zugriffe: 9640

Also bei Systems muss man die Karte immer richtigrum stecken ... Also großer Mist. Das beste ist Skidata, da die das Lesegerät immer auf der gleichen Seite haben (nicht wie TeamAxxes) und auch Swatch (welche es auch digital gibt) unterstützt!
von Leitner
10.02.2003 - 20:12
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Tiroler Zugspitzbahn durch Feuer schwer beschädigt
Antworten: 122
Zugriffe: 9626

Hi @Claus: Das war ne Waagner Biro Anlage und keine Gara! Die BZB bekommt neues Wagenmaterial. @all Schiebeperron: Wurde auch schon wesentlich früher (Innsbruck) von anderen Firmen verbaut. Neue Bahn: Ich gehe davon aus dass die Stützen sowie die Bergstation, also die Spurbreite übernommen werden! (...
von Leitner
10.02.2003 - 19:12
Forum: Österreich
Thema: REutte ||08.02.03 || AT
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

Hi Starli....
Das ist das Skipasssystem der Firma SYSTEMS
Wird im kompletten Vitalen Land (ausser Jungholz) sowie auch im Montafon verwendet. In der Schweiz gibt es auch einige Nutzer!
von Leitner
07.02.2003 - 08:10
Forum: Österreich
Thema: Obergurgl (AT) / 31.01.03 / m. Bildern (03/2006)
Antworten: 4
Zugriffe: 1765

Also bei allem was lieb ist... aber in Grün sieht wirklich bescheuert aus an der Bahn vor allem wenn ein weisses Gebäude daneben ist.
Zum 30min Stillstand der Gondelbahn: Erinnere ich mal genau an den Hersteller... dann hast auch schon die Erklärung für den Zwischenfall gefunden *fg*
von Leitner
06.02.2003 - 18:26
Forum: Pistenraupen
Thema: Bestes Pistengerät
Antworten: 28
Zugriffe: 5949

Hi Michi Also der Fendt ist sicher super... aber für ne Piste einfach untauglich... da muss heute ne Flexfräse oder Triplexfräse her wenn man Fläche machen will. Also ich weiss im Moment nur 2 ernstzunehmende Hersteller. 1. Kässbohrer 2. Prinoth (reihenfolge muss man auch als Prinoth Fan anerkennen!...
von Leitner
06.02.2003 - 15:01
Forum: Off Topic
Thema: Herzlich willkommen MM!
Antworten: 8
Zugriffe: 1851

dann ist ja gut... werde dann also weiterhin fleissig DM verfluchen *g* :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von Leitner
05.02.2003 - 19:01
Forum: Seilbahnen
Thema: Dreier-Sesselbahnen
Antworten: 50
Zugriffe: 4205

Lech war lediglich die erste Kuppelbare 3er Bahn von DM!
Somit auch die 1. in Öschiland!
von Leitner
04.02.2003 - 21:07
Forum: Seilbahnen
Thema: Bilder von der 8 KSB Horbergjoch in Lanersbach
Antworten: 30
Zugriffe: 2788

Wiederspruch! Mir sind Lifte ohne Förderband bedeutend lieber... Downhill kann da auch nen Lied von Singen!!!! (War zwar nen fixer da aber ändert an der Tatsache Förderband nix). Wegen mir könnte man sich alle Förderbänder sparen und dafür den Einstieg mit. ca. 1% Neigung machen, 2 mal am Tag eben k...
von Leitner
04.02.2003 - 21:02
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Wo ist mehr Party - Kaprun oder Zell am See ???
Antworten: 19
Zugriffe: 3876

(fun) jupp... wobei manche Abends am besten noch nen Förderband oder ne Art Müllrutsche ins Tal bauen... denn so wie die Besuffkis abends die Pisten nach dem Präparieren verschandeln müssen die nochmal rüber (kostet geld...) Also Leute: Kauft alle Fleissig Skipässe, sauft euch die Birnen dicht (aber...
von Leitner
04.02.2003 - 20:36
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neue 6er Bahn!!
Antworten: 31
Zugriffe: 3838

Also Amade ist so ziemlich das letzte in Öschiland was es gibt.... über die Präparierung und Servicefreundlichkeit hab ich noch net vioel gutes gehört und erlebt!
von Leitner
04.02.2003 - 20:14
Forum: Pistenraupen
Thema: Bestes Pistengerät
Antworten: 28
Zugriffe: 5949

Also da es nur noch 2 Marken gibt sind etwa 60% für Kässbohrer zu verzeichnen. Der Rest Prinoth / Leitner.
In D und Ö ist Kässbohrer tendenziell stärker. In der SChweiz fürfte es grad so den 60/40 entsprechen. In Italien und Frankreich hat Leitner Vorteile!

Zur erweiterten Suche