Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 214 Treffer

von Der_Fabi
22.01.2016 - 12:51
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Zillertal Arena 15/16
Antworten: 183
Zugriffe: 40691

Re: Zillertal Arena 15/16

Woah...Was für Bilder, Chefkoch. Da könnte man glatt neidisch werden :|
Ich werds dieses Jahr zu meinem Ärger wohl leider nicht mehr schaffen, hinzufahren. Scheinen ja momentan bombastische Bedingungen im Zillertal zu sein...
von Der_Fabi
11.11.2015 - 06:22
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)
Antworten: 1820
Zugriffe: 346620

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Wobei ich mir den Ballermann in den Bergen wesentlich lieber geben würde als auf den Mittelmeer-Inseln. Da wirst du betrogen und beklaut, von daher kannst die Weiber und überhaupt die meiste Location in die Tonne kloppen. Da geht das in den Bergen ja "noch" gediegen zu, wenn man gemütlich nach dem S...
von Der_Fabi
01.11.2015 - 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo an alle - Allgemeiner Vorstellungsbeitrag
Antworten: 188
Zugriffe: 84105

Re: Hallo an alle - Allgemeiner Vorstellungsbeitrag

Dann sei Du willkommen in unserer Mitte, werter danimaniac! :) Fühl dich wohl bei uns.
von Der_Fabi
01.11.2015 - 12:29
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6033
Zugriffe: 347246

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Insgesamt ein eher langweiliger Spieltag mit Ausnahmen SGE vs Bayern sowie hoffentlich heute mit Darmstadt. Bemerkenswert finde ich an dieser Stelle, dass ausgerechnet Ingolstadt mit dem FC Bayern der einzige Bundesligist ist, der noch unter 10 Gegentoren geblieben ist. Und mit Bayer Leverkusen sche...
von Der_Fabi
28.10.2015 - 06:23
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6033
Zugriffe: 347246

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Was für ein geiler, geiler Abend für jemanden, der den RBL auf den Tod nicht ausstehen kann! :mrgreen:
von Der_Fabi
25.10.2015 - 10:36
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Zillertal Arena 15/16
Antworten: 183
Zugriffe: 40691

Zillertal Arena 15/16

Nach der großen Euphorie um eine neue Talabfahrt in Zell, der sich gerade im Bau befindlichen und von Diskussionen geplagten EUB von Gerlos, die sogar Gegenstand einer gerichtlichen Auseinandersetzung wurde, verzaubert der wohl erste richtige weiße Glanz die Gerlosplatte mit den Plattenkogel-Xpress'...
von Der_Fabi
11.07.2015 - 22:41
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)
Antworten: 1975
Zugriffe: 406165

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

Unglaublich imposant das mit der Stütze. Das sieht so majestetisch aus, wenn ein Lift entsteht Oo
von Der_Fabi
10.07.2015 - 21:20
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)
Antworten: 1975
Zugriffe: 406165

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

Ich denke, Uwe wird schon wissen, wie ich das meine und dass ich keinesfalls persönlich werden wollte! :) Jedoch hat ein Penken definitiv schwierige Wegeverhältnisse für Wanderer gleichermaßen, das muss aber nicht unbedingt überall so sein, deshalb habe ich entsprechenden Satz auch angefügt. Eine Kö...
von Der_Fabi
10.07.2015 - 18:39
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)
Antworten: 1975
Zugriffe: 406165

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

hallo alpinforum. ich bin erst neu hier aber eines zum neubau penkenbahn.ich bin gehbehindert.wie soll ich zur baustellenführung an der bergstation kommen?der kombilift ist nicht geöffnetauf anfrage bei mbb habe ich keine antwort erhalten.schade da ich grosses interesse am bau der bahn habe. tolles...
von Der_Fabi
05.07.2015 - 09:42
Forum: Österreich
Thema: Hintertux 28.05-02.06.2015
Antworten: 5
Zugriffe: 2352

Re: Hintertux 28.05-02.06.2015

Unverständlich, dass darauf niemand antwortet! Das sind wunderschöne Bilder einer tollen Region, die du geschossen hast! :) Es gibt so viele schöne Regionen in Tirol, etwa Pitztal oder Kaunertal...Aber kein Tal ist für mich so abwechslungsreich und so schön wie das Zillertal mit dem Tuxer Tal noch h...
von Der_Fabi
04.07.2015 - 21:50
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)
Antworten: 1820
Zugriffe: 346620

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Genau das, werter mightyjust wollte ich auch sagen! :) Ich entschuldige mich noch mal dafür, dass ich mich manchmal nicht immer so ganz gewählt ausdrücken kann, wie ich es eigentlich will. Ich bemühe mich jedoch darum, aber das auch zum Teil wegen meiner Hörschädigung nicht ganz so einfach. Es muss ...
von Der_Fabi
04.07.2015 - 16:36
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)
Antworten: 1820
Zugriffe: 346620

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Da wird der TH in Vorderlanersbach aber keine Rücksicht nehmen im Falle einer einstweiligen Verfügung. Mich würde aber mal interessieren, wie es mit der Dorfbahn Gerlos ausschaut. Wird man da Bauarbeiten während dem Winterbetrieb sehen und wahrnehmen können?
von Der_Fabi
04.07.2015 - 12:53
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)
Antworten: 1820
Zugriffe: 346620

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Jetzt wirds wirklich mal ein bisschen OT, aber ich muss das einfach mal bringen! Gestern war ich...auf einem Geburtstag eingeladen und der Gastgeber erzählte mir von einem Produkt namens Ei-Pott. Obwohl der Zweck ein gänzlich anderer war, ließ Apple den sogar vor dem Oberlandesgericht von Hamburg ve...
von Der_Fabi
04.07.2015 - 11:49
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)
Antworten: 1820
Zugriffe: 346620

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Oh Mann Leute... Probleme habt ihr... es gibt zig "Gletscherblick", Edelweiss, Kirchenwirt, usw. Pensionen/Hotels.... wer weiß... evtl. hatte die kleine Frühstückspension den Namen vor dem Lanersbacher Hotel.... schon mal dran gedacht? BTW: Können wir von touristischen Namensgebungsproblemen mal zu...
von Der_Fabi
04.07.2015 - 10:57
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)
Antworten: 1820
Zugriffe: 346620

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Oha, das ändert natürlich einiges. Hätte ich nicht gedacht. Dieses Jahr wird ein Besuch dort Stand Heute offensichtlich nichts, werd mich aber auf alle Fälle ans nächste Jahr heften! :)
von Der_Fabi
03.07.2015 - 14:10
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)
Antworten: 1820
Zugriffe: 346620

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Richtig. Außerdem war mein Post jetzt nicht gegen die Zillertal Arena selbst gerichtet, das kommt durchaus so rüber, als ich meinen Post nochmals gelesen habe. Ist aber nicht so, ich bleib ihr natürlich weiterhin treu 8) Das ist ist vergleichbar mit "Neuer No Name-Autokonzern schießt vom Boden zur D...
von Der_Fabi
02.07.2015 - 13:16
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)
Antworten: 1820
Zugriffe: 346620

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Das ist Marketing der perverseren Art. Was tut die ZA nicht alles an Neuerungen investieren und sich jeden erdenklichen Schnickschnack zu erfinden, um Skifahrer zu binden und neue zu gewinnen. Ist halt überall heute so. Aber der normale Mensch, wenn er dahinter kommt, wird sich doch fragen, weshalb ...
von Der_Fabi
02.07.2015 - 09:43
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)
Antworten: 1820
Zugriffe: 346620

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Quer durchs Bild ist die Abzweigung zur Rosenalm-Bahn, stimmts? Und warum wird ein Hotel in Zell am Ziller in "Tuxerhof" benannt? xD
von Der_Fabi
01.07.2015 - 22:45
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)
Antworten: 1820
Zugriffe: 346620

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Da ist man durch Rückschläge Job und Familie mal nichtsahnend in den Untiefen der bitteren Realität verschwunden und schon scheint sich eine ganze Menge in "meinem" Skigebiet zu tun. Vielen Dank für alle, die hier Bilder vom Bau der Pistenabfahrt oder Links zur neuen Dorfbahn von Gerlos zur Verfügun...
von Der_Fabi
13.04.2015 - 08:13
Forum: Österreich
Thema: Gerlos (4.-6.4.14) [Osterpowder und leere Pisten]
Antworten: 10
Zugriffe: 2133

Re: Gerlos (4.-6.4.14) [Osterpowder und leere Pisten]

So extrem am Rand ist Königsleiten nun auch nicht. Sorry, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.^^ Ich meinte, dass die Gondel an sich ja ziemlich weit rechts im Skiteilgebiet von Königsleiten ist. Da hätte wie schon geschrieben eine KSB oder so ein Bubble ausgereicht. Aber ist halt der neuest...
von Der_Fabi
12.04.2015 - 21:10
Forum: Österreich
Thema: Gerlos (4.-6.4.14) [Osterpowder und leere Pisten]
Antworten: 10
Zugriffe: 2133

Re: Gerlos (4.-6.4.14) [Osterpowder und leere Pisten]

Ein echt cooler Bericht von meiner Stamm-Arena.^^ @Krimml-Xpress: Die neueren Bahnen sind, soweit ich weiß, anfälliger gegen Wind, das ist schon ganz gut so, dass der Lift da oben zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Für mich gehören auch eher der Stoanmandl oder der Ebenfeld-Xpress ersetzt. Und ic...
von Der_Fabi
08.01.2015 - 02:33
Forum: Österreich
Thema: Zillertal Arena - 01.01.2015 - Anspruch vs. Realität
Antworten: 23
Zugriffe: 4782

Re: Zillertal Arena - 01.01.2015 - Anspruch vs. Realität

Welch ein traumhaft schöner Bericht, werter Wibbe! :) Das sieht ja schon richtig klasse aus mit dem Schnee. Ich war im letzten Jahr zur gleichen Zeit dort, das war dann schon eher ausbaufähig. @Talabfahrt: Sehr geil, dass das wohl fast durch ist, aber ich bin hinsichtlich Kaltenbach schon eher skept...
von Der_Fabi
24.10.2014 - 22:24
Forum: Saison 2014/2015
Thema: Zillertalarena inkl. Gerlosstein
Antworten: 220
Zugriffe: 41640

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

http://panocam.zillertalarena.com/gerlos?t=2014-10-24+18-20-00&r=102&z=80&tl=0 http://panocam.zillertalarena.com/kreuzwiesn?t=2014-10-24+18-20-00&r=208&z=80&tl=0 http://panocam.zillertalarena.com/gerlosplatte-berg?t=2014-10-24+18-00-00&r=259&z=80&tl=0 Scheißt nen Haufen auf den Saisonstart an Nikol...
von Der_Fabi
14.10.2014 - 20:00
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)
Antworten: 1820
Zugriffe: 346620

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Irre ich mich jetzt oder kann es sein, dass in Königsleiten ein Stück Schwarz-Piste dazu gekommen ist? 8O Hab gerade den neuen Pistenplan auf. Cool, dass auf der Gerlosplatte endlich mal alle Ziehwege eingezeichnet sind.^^ Grundsätzlich finde ich die Ideen zur Saison 15/16 nicht schlecht. Eine ander...
von Der_Fabi
12.10.2014 - 17:04
Forum: Saison 2014/2015
Thema: Zillertalarena inkl. Gerlosstein
Antworten: 220
Zugriffe: 41640

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Ach naja, über etwas mehr Schnee würde ich mich schon freuen.

Edit:

Zur erweiterten Suche