Ich habe im Freizeitparkforum einen Bericht über meinen Besuch beim CL-Finale verfasst, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen?
http://Freizeitparkweb.de/dcf/DCForumID39/1491.html
Gruss
Jakob
CL Finale Bericht
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- k2k
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: CL Finale Bericht
Jup, mich interessiert's - thxjwahl hat geschrieben:vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen?
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: CL Finale Bericht
Kann ich mich nur anschliessen! Fand ich auch interessant!!!k2k hat geschrieben:Jup, mich interessiert's - thxjwahl hat geschrieben:vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen?
-
Xtream
- Wildspitze (3774m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 212 Mal
cool! habs erst jetzt gesehen!
das beste an dem ganzen event war immer noch der trainer von porto! ja so ein komischer kautz! kein lachen, keine freude und selbst die siegermedaillie nahm er sich sofort nach der siegerehrung wieder ab!
was solls! der war noch nicht mal fussballspieler deswegen wohl dieser komische "translation-view"
das beste an dem ganzen event war immer noch der trainer von porto! ja so ein komischer kautz! kein lachen, keine freude und selbst die siegermedaillie nahm er sich sofort nach der siegerehrung wieder ab!
was solls! der war noch nicht mal fussballspieler deswegen wohl dieser komische "translation-view"
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 15 Mal