BILLIGES HOTEL in Italien

Allgemeine Diskussionen zu Skigebieten weltweit: Erfahrungsaustausch, Reisetipps und Entscheidungshilfen für die Planung des nächsten Skiurlaubs.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Der Hansel
Massada (5m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

BILLIGES HOTEL in Italien

Beitrag von Der Hansel »

Hallo alle,

Noch nie in Italien in die Ferien gefahren, wollte ich gerne fragen ob ihr einige (grosse) billige Hotels in Süd-Tirol kennt? Am liebsten in St Vigil, Ortisei, Malga Ciapela, Obereggen, Alba oder so etwas.

Vielen Dank für ihre Tipps

Der Hansel

Jens
Wildspitze (3774m)
Ski: ja
Danksagung erhalten: 180 Mal

Beitrag von Jens »

Was ist für Dich billig? Könntest Du vielleicht einen maximal Preis sowie die Verpflegungsart nennen.
Der Hansel
Massada (5m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Der Hansel »

bis 45 euro pro tag (HP)
frank123
Vogelsberg (520m)
Ski: ja
Danksagung erhalten: 567 Mal

Beitrag von frank123 »

Hallo,

hab zwar keine genauen Preise parat, aber wenns nicht gerade an Weihnachten/Sylvester sein soll, bekommst Du in allen Orten für das Geld ein ordentliches 3* Hotel mit Halbpension! Bei www.dolomitisuperski.com einfach Prospekte anfordern. Richtig reingefallen bin ich der Region eigentlich noch in keinem Hotel und ich habe auch noch nie mehr bezahlt. Tendenziell sind die Orte im Fassa etwas günstiger als in Gröden, Alta Badia oder Arabba.

P.S. Malga Ciapela und Alba liegen nicht in Südtriol sondern im Veneto bzw. Trentino. :D :D
Sulden - bärig!
Saison 25/26 Opening 09.11., Sulden (9), Schöneben(1), Sulden(1), Reinswald(1), Sulden (11), Schöneben(1), Sulden(5), Waldau-Schwarzwald(1), Pfelders(1), Sulden(2), Schwemmalm(1) Total: 34
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“