Auf Wiedersehen GuyD
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- GMD
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Auf Wiedersehen GuyD
Da ich Heute die 3000er Marke durchbrach, habe ich mir etwas Neues gegönnt. Und zwar einen neuen Mitgliedsname! Aus GuyD wurde GMD.
Warum der Wechsel? Nun GuyD kam mir je länger umso pinker vor. Nicht das ich etwas gegen Homosexuelle hätte, aber ich bin es nun mal nicht, ehrlich! Was bedeutet nun GMD? Nun einmal sind das meine Initialen, andererseits war das mal die Abkürzung für einen Seilbahnhersteller (Gerhard Müller, Dietlikon). Ich finde diese Simultanität ganz nett und ihr?
Was ganz sicher beim Alten bleibt: Ich werde weiterhin meinen Senf dazugeben, Rätsel stellen (und hoffentlich ab und zu eines lösen) kurz ein aktives Mitglied des Alpinforums sein.
Warum der Wechsel? Nun GuyD kam mir je länger umso pinker vor. Nicht das ich etwas gegen Homosexuelle hätte, aber ich bin es nun mal nicht, ehrlich! Was bedeutet nun GMD? Nun einmal sind das meine Initialen, andererseits war das mal die Abkürzung für einen Seilbahnhersteller (Gerhard Müller, Dietlikon). Ich finde diese Simultanität ganz nett und ihr?
Was ganz sicher beim Alten bleibt: Ich werde weiterhin meinen Senf dazugeben, Rätsel stellen (und hoffentlich ab und zu eines lösen) kurz ein aktives Mitglied des Alpinforums sein.
Probably waking up
- trincerone
- Jungfrau (4161m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1711 Mal
nur in besonderen fällen über die admins, und wehe ihr rennt mir jetzt alle die bude ein mit "ich will nen neuen nickname"
-
crazy_chris
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Re: Auf Wiedersehen GuyD
GuyD ...pink ????GMD hat geschrieben: Warum der Wechsel? Nun GuyD kam mir je länger umso pinker vor. Nicht das ich etwas gegen Homosexuelle hätte, aber ich bin es nun mal nicht, ehrlich!
als ob da jemand auf die Idee kommen würde.....klingt doch ganz normal und nicht speziell schwul....
oder findet ihr doch ?
-
crazy_chris
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Es sei den Du würdes GayD heißen und immer auf der Bettmeralp skifahren gehen weil da die Lifte so tuffig aussehen.
Es sei den Du würdes GayD heißen und immer auf der Bettmeralp skifahren gehen weil da die Lifte so tuffig aussehen.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- trincerone
- Jungfrau (4161m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Xtream
- Wildspitze (3774m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 212 Mal
das wollte ich auch schon wissen! habe deswegen guyD bzw GMD eine nachricht geschickt! das find ich cool....... *auch haben will*McMaf hat geschrieben:wie kann man denn seinen Nicknamen ändern?
Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:nur in besonderen fällen über die admins, und wehe ihr rennt mir jetzt alle die bude ein mit "ich will nen neuen nickname"
yes.... das machste bei mir demnächst auch mal! denn mein username ist nun wirklich nicht der beste!
gruß micha
- F. Feser
- Administrator
ah ah ah ... nix gibts. entweder in den nächsten 48 stunden oder gar nicht mehr, WEIL: dann wird die Liste mit den Namen zum Felix geschickt. Und ständige Namensänderungen an Felix zu schicken is mir dann, ehrlich gsagt: zu blöd
-
Xtream
- Wildspitze (3774m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:ah ah ah ... nix gibts. entweder in den nächsten 48 stunden oder gar nicht mehr, WEIL: dann wird die Liste mit den Namen zum Felix geschickt. Und ständige Namensänderungen an Felix zu schicken is mir dann, ehrlich gsagt: zu blöd
alles klar! dann bekommste von mir noch eine privat message innerhalb der nächsten 36Std.... zwecks namesänderung!
kann dich ja verstehen das es nervt, allerdings sehs doch einfach als kleine gegenleistung zu meiner gurgl-post! oder hast du diese gar nicht bekommen????
gruß micha
- F. Feser
- Administrator
shit, doch klar hab ich bekommen! hab ich dir das nich gesagt? sorry! habs wieder mal total verpennt ...
ja is oke ...
(mitter namensänderung)
ja is oke ...
(mitter namensänderung)