Heute im TV
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Heute im TV
Hi Leute, habt´s des grad gesehn, zuerst war ne Sendung von Marianne und Michael in Heiligenblut Aufnahmen waren sehr schön
(Musik eher
, dann kam im Auslandjounal was von Ischgl, jetz werns immer verrückter-- mit Planungen von einer gigantischen Achterbahn quer durchs Gebiet
, und Designerstützen für Seilbahnen
...ich weiß net dann kam noch was vom Nachtleben mit Strip-lokale etc
, war ganz interessant
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 11 Mal
.... und dann noch etwas von einer gigantischen Glasskihalle mit der sie Ischgl exportieren wollen um Kinder ans Skilaufen zu bekommen!
Langsam drehen die durch! haben einfach zu viel Kohle! Wo sollen sie auch hin damit? Fast alle Lifte sind hochmodern , wo sollen die hin mit der Kohle! ich hätte eine Idee, aber mir schenkebn die sicher nix
Langsam drehen die durch! haben einfach zu viel Kohle! Wo sollen sie auch hin damit? Fast alle Lifte sind hochmodern , wo sollen die hin mit der Kohle! ich hätte eine Idee, aber mir schenkebn die sicher nix
-
Jay
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Die 25km lange Achterbahn ist eine weitere und bereits recht alte Totgeburt des nach Haider zweitbeliebtesten Österreichers Aloys, die kann man abschreiben...
Gestern hab ich durch Zufall auf VIVA auch ein Inside aus Laax gesehen, allerdings schien das ein jahr alt zu sein, da in dem Bericht noch die Ministry of Sound Partnerschaft existierte und man den Riders Palace als einen Monat zuvor eröffnet anpreiste...Trotzdem gab es ein paar nette Bilder
Gruss
Jakob
Gestern hab ich durch Zufall auf VIVA auch ein Inside aus Laax gesehen, allerdings schien das ein jahr alt zu sein, da in dem Bericht noch die Ministry of Sound Partnerschaft existierte und man den Riders Palace als einen Monat zuvor eröffnet anpreiste...Trotzdem gab es ein paar nette Bilder
Gruss
Jakob
- Raph
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 0
Bei Extra in RTL kam schon wieder so´n Bericht über Íschgl!
Der ging mind. 10 Minuten, haben aber keinen einzigen Lift oder Piste gezeigt, nur die Striplokale und die Apres - SKi Bars (Elisabeth)
Das find ich echt zum k........
wie wärs wenn die auch mal die andre seite zeigen?? ,,fleißige" SKifahrer...
Der ging mind. 10 Minuten, haben aber keinen einzigen Lift oder Piste gezeigt, nur die Striplokale und die Apres - SKi Bars (Elisabeth)
Das find ich echt zum k........
wie wärs wenn die auch mal die andre seite zeigen?? ,,fleißige" SKifahrer...
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
sag ich doch! Wenn aus Ischgl was kommt dann nur so´n Schrott.
Die sollten den Fersehteams mal die Lawinenschranke auf´n Kopf hauen, damit die mal ein ordentliches Bericht machen. Ne im Ernst, da sollten sie echt mal was gegen tun.
@kaldini: werde wie es auschaut werde ich am 1ten März Wochende mit meinem Kumpel (der wilde Hund) 3 Tage in die Ecke Ried fahren (2 Tage Fiss/ Serfaus, 1 Tag Samnaun Ischgl) . Da schaue ich mir die Raststätte mal genauer an.
Ich ja, den Termin kannst du dir schon mal vormerken. Den Weg kennt der Audi ja schon.
Die sollten den Fersehteams mal die Lawinenschranke auf´n Kopf hauen, damit die mal ein ordentliches Bericht machen. Ne im Ernst, da sollten sie echt mal was gegen tun.
@kaldini: werde wie es auschaut werde ich am 1ten März Wochende mit meinem Kumpel (der wilde Hund) 3 Tage in die Ecke Ried fahren (2 Tage Fiss/ Serfaus, 1 Tag Samnaun Ischgl) . Da schaue ich mir die Raststätte mal genauer an.
Ich ja, den Termin kannst du dir schon mal vormerken. Den Weg kennt der Audi ja schon.
-
Jay
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 460 Mal
TV Alarm
Moin
Gleich ist in den RTL Nachrichten (18.45 Uhr)ein bericht über den Anstieg der Schneefallgrenze und den bevorstehenden Problemen für viele Skigebiete.
Gruss
Jakob
Gleich ist in den RTL Nachrichten (18.45 Uhr)ein bericht über den Anstieg der Schneefallgrenze und den bevorstehenden Problemen für viele Skigebiete.
Gruss
Jakob
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Scheisse !!! Leider 2 Minuten zu spät eingeschaltet! Mist! nur noch das Ende gesehen! MIST!
Aber ich hab' nur mitbekommen, dass sich viele Skigebiete Gedanken machen müssen! 30% der Gletscher sind in den letzten 100 Jahren abgeschmolzen (Schade starli!
!) Und selbst Skigebiete über 1500m werden in Zukunft 1-2 Monate weniger Saison haben! SCHEi....!!!!!
Aber ich hab' nur mitbekommen, dass sich viele Skigebiete Gedanken machen müssen! 30% der Gletscher sind in den letzten 100 Jahren abgeschmolzen (Schade starli!
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1672 Mal
hm naja so toll war ads net .. wo waren denn die gondeln die sie da gezeigt haben (ohne schnee)
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Au heut grad gesehen! Schweizer Fehrnsehen Sportpanorama: Wenn die Temparatur wie in den Letztden Jahren ansteigt wird die Schneesicherheit von 1300 auf 1600m ansteigen! pro Grad 150m!
Das Lauberhornrennen währe arg gefärdet! Für LSAP war auch was dabei! Ein ehemalger Fis Weltciphang! In Ebnetzt Kappl CH der Lift wurde nach Argentienien verkauft!
Das Lauberhornrennen währe arg gefärdet! Für LSAP war auch was dabei! Ein ehemalger Fis Weltciphang! In Ebnetzt Kappl CH der Lift wurde nach Argentienien verkauft!