Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Wo kommt denn zudem die neue Beschneiungsanlage hin? Man will die Schneianlage doch heuer ausbauen - oder?
Kunststoff ja, aber keine Folie!starli hat geschrieben:Alpi: Kuck mal ein bißchen weiter oben, da ist das Typenschild ...
Polypropylene Nonwoven
Hört sich jedenfalls sehr nach Kunststoff an
...würde sagen ja. Aber da müßte man die Folien verschweißen.Hm, wär es nicht sinnvoller, wenn die Folie wasser- und luftabweisend wäre?
Das wird dan wohl das erste Geschwindigkeitsmesstrecke wo man anschieben muss, im unteren Teil ist es da flach...oli hat geschrieben:Neuigkeit 1:
Auf dem interaktiven Pistenplan habe ich entdeckt, dass es eine Geschwindigkeitsmessstrecke zwischen Rotadltalstation und Daunferner gibt. Die ist meines Erachtens neu, oder?
Nö, gibts schon seit ca. 2-3 Jahren, allerdings nur im Winter. Nebenbei ist am Eingang eine Münzbox - ich geh mal davon aus, daß man dafür zahlen muß. Deshalb bin ich die nie gefahren. (Bisher die einzige Geschwindigkeitsmeßstrecke, die ich gesehen hab, für die man hätte bezahlen müssen)oli hat geschrieben:Neuigkeit 1:
Auf dem interaktiven Pistenplan habe ich entdeckt, dass es eine Geschwindigkeitsmessstrecke zwischen Rotadltalstation und Daunferner gibt. Die ist meines Erachtens neu, oder?
Dann habe ich die Anlage nur nicht zu Gesicht bekommen, weil ich in den letzten beiden Jahren nur Ende April / Anfang Mai dort war. Da gab es das Ding tatsächlich nicht mehr, oder es war gut versteckt.Nö, gibts schon seit ca. 2-3 Jahren, allerdings nur im Winter.
na, das ist mir auch klar.Ich meinte Kosten für die Skifahrer, nicht für die Skigebiete ...