Alle admins?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Jay
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Alle admins?
Moin
Will mich ja nicht unbeliebt machen aber ich finde das hier ab und an gerne mal etwas zu sehr genörgelt wird und den Admins (die in meinen Augen hervorragende Arbeit leisten) etwas viel reingeredet wird. Kommentare wie "Stell mal auf wichtig" "Muss das wichtig sein?" oder "Admins, bitte sperren" finde ich in dem Angesicht etwas überflüssig und eher anstrengend, die müssen doch nicht sein... Lassen wir die doch machen, die kriegen das doch echt ganz gut hin oder?
Schönen Gruss
Jakob
Will mich ja nicht unbeliebt machen aber ich finde das hier ab und an gerne mal etwas zu sehr genörgelt wird und den Admins (die in meinen Augen hervorragende Arbeit leisten) etwas viel reingeredet wird. Kommentare wie "Stell mal auf wichtig" "Muss das wichtig sein?" oder "Admins, bitte sperren" finde ich in dem Angesicht etwas überflüssig und eher anstrengend, die müssen doch nicht sein... Lassen wir die doch machen, die kriegen das doch echt ganz gut hin oder?
Schönen Gruss
Jakob
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Find ich ok, weil dann muß z.B. ich nicht nochmal schreiben "topic geschlossen" oder so, wenn ichs dann schließ :)jwahl hat geschrieben: "Admins, bitte sperren"
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
^^ Seh ich genauso. Nur "Admins bitte sperren" klingt wohl unpassend.
Wenn dann schon so wie viele es machen:
Bspl: Zu diesem Thema gibt es schon einen Beitrag.
Wenn dann schon so wie viele es machen:
Bspl: Zu diesem Thema gibt es schon einen Beitrag.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- MartinWest
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Ram-Brand
- Ski to the Max
Außerdem stehen nur 6 auf "Wichtig!".
Lern erstmal lesen.
Außerdem stehen nur 6 auf "Wichtig!".
Lern erstmal lesen.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- Ram-Brand
- Ski to the Max
^^ Das ist doch wohl provokant.Herzlichen Glückwunsch. Mittlerweile stehen ja neun!! Tops in den News auf wichtig. Tschuldigund aber das finde ich etwas lächerlich. Zum Glück habe ich hier nix zu sagen............aber das mußte ich mal loswerden.
Ich kanns ja mal übersetzten wie ich das sehe (Extra etwas stärker formuliert damits auch deutlich wird):
Code: Alles auswählen
Herzlichen Glückwunsch Ihr unfähigen. Mittlerweile stehen ja neun!! NEUN! Seit Ihr doof das schon NEUN Tops in den News auf wichtig stehen?. Wie kann man sowas überhaupt machen?
Tschuldigund aber das finde ich etwas lächerlich. Ich lach jetzt noch über die doofen Admins die NEUN Beiträge auf wichtig setzten. Also ich würde das ja so viel besser machen.
Zum Glück habe ich hier nix zu sagen. Deshalb kann ich ja hier auch mal fett meckern, ha trifft ja nicht mich. Auf die Chefs da oben vom Forum, da muß man meckern, deshalb sind die ja Chefs, diese unfähigen.
...........aber das mußte ich mal loswerden. Mußte ich ja nur so mal sagen, da ja im Winklmoosalm Beitrag auch schon jemand was gesagt hat, muß ich da mal nachsticheln. Mal sehen ob sich einer der Admins darüber aufregt. Ha wer doch gelacht wenn ich das nicht schaffe. Man wird das lustig wenn der Ram sauer wird. Der ist ja sonst nicht zu reizen aber irgendwie muß ich das ja auch noch schaffen. Vielleicht reichts ihm ja auch irgendwann und dann wird ein anderer Trottel Admin, den ich nerven kann. Leute indirekt anzumachen ist voll cool.
- trincerone
- Jungfrau (4161m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Nebelhorn (2224m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
@ mic: Sarkasmus ist gut, aber man sollte ihn wohl dosieren.
@ ram: Man sollte in Stellungnahmen nichts hineinprojezieren, das schaukelt die ganze Angelegenheiz nur zusätzlich auf.
@ beide: Ich weis nicht, woher eure Animositäten stammen, aber es ist wenig sinnvoll, sie öffentlich breitzutreten
Ich habe jedenfalls große Achtung vor den Leuten, die einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit für die Pflege des Forums aufbringen.
Es geht dabei auch nicht darum, dass keine Kritik erwünscht ist. Entscheidend ist immer, wie sie formuliert ist und es ist aus meiner Sicht eines der Hauptmerkmale dieses Forums, dass sich die Mitglieder mit Respekt begegnen.
Pendolino
@ ram: Man sollte in Stellungnahmen nichts hineinprojezieren, das schaukelt die ganze Angelegenheiz nur zusätzlich auf.
@ beide: Ich weis nicht, woher eure Animositäten stammen, aber es ist wenig sinnvoll, sie öffentlich breitzutreten
Ich habe jedenfalls große Achtung vor den Leuten, die einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit für die Pflege des Forums aufbringen.
Es geht dabei auch nicht darum, dass keine Kritik erwünscht ist. Entscheidend ist immer, wie sie formuliert ist und es ist aus meiner Sicht eines der Hauptmerkmale dieses Forums, dass sich die Mitglieder mit Respekt begegnen.
Pendolino
http://www.bergbahngeschichte.de - Seilbahngeschichte & Seilbahntechnik
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
In der Vergangenheit wurde von verschiedenen Usern ja gebeten, diese Topics (Neuerungen 2004/05 Deutschland, Dolomiti, Schweiz...) ebenfalls als Wichtig zu markieren.mic hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch. Mittlerweile stehen ja neun!! Tops in den News auf wichtig. Tschuldigund aber das finde ich etwas lächerlich. Zum Glück habe ich hier nix zu sagen............aber das mußte ich mal loswerden.
Da diese Topics für Schnuppergäste sicher mit am Interessantesten sind (und schließlich eine Art "Index" des News-Boards darstellen), hab ich sie gestern (?) eben auf "Wichtig" gestellt, zumal sie teilweise auch schon ziemlich nach hinten gerutscht sind....
Nicht auf wichtig gestellt hab ich Slowenien und Frankreich, weil da vergleichsweise wenig in den Topics drin stand .... (man wills ja nicht übertreiben ;) )