Das müsstest Du mir mal erklären! Meinst Du so: "Wir haben den ersten/einzigen 5er Sessel der Welt?????????"vielleicht läßt sich mal jemand aus Marketinggründen einen 5er oder 7er Sessel bauen
Wie gehts weiter?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Leitner
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 0
Der 10er Sessel ist schon erfunden
Schaut mal auf Pressefotos vom Garaventa oder DM Stand auf der vorletzten Interalpin oder SAM.
Zu den 20 Skiern.... Leute lernt Snowboarden... dann haben wir nur noch 10 Bretter und könnten sogar ohne viel Umgewöhnung nen 16er Sessel bauen... 16 Bretter sind ja schon erprobt
Ich würd mal sagen: Abwarten tee trinken... was neues kommt! die Frage ist was! Und mein Tipp lautet erstmal: 8er Sessel mit Doppeleinstieg und dann 10er Sessel!
Zu den 20 Skiern.... Leute lernt Snowboarden... dann haben wir nur noch 10 Bretter und könnten sogar ohne viel Umgewöhnung nen 16er Sessel bauen... 16 Bretter sind ja schon erprobt
Ich würd mal sagen: Abwarten tee trinken... was neues kommt! die Frage ist was! Und mein Tipp lautet erstmal: 8er Sessel mit Doppeleinstieg und dann 10er Sessel!
- Julian
- Vogelsberg (520m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Sessel mit über 5000p/h sind doch irrsinn!
Stellt euch das mal vor, das sind 250 Personen in nur 5 Minuten! 50 in einer Minute! Welche Piste soll das denn schaffen? Als Zubringer in ein Skigebiet ok, aber da nimmt man ja wohl eher eine EUB. In denke, ein 10er rentiert sich einfach nicht.
Das Problem ist einfach, dass immer alle zusammen fahren wollen, also Mama, Papa und die drei Kinder. Das bringt die Wartezeit nach oben, wenn die zu viert an den Schranken stehen.
Julian
Stellt euch das mal vor, das sind 250 Personen in nur 5 Minuten! 50 in einer Minute! Welche Piste soll das denn schaffen? Als Zubringer in ein Skigebiet ok, aber da nimmt man ja wohl eher eine EUB. In denke, ein 10er rentiert sich einfach nicht.
Das Problem ist einfach, dass immer alle zusammen fahren wollen, also Mama, Papa und die drei Kinder. Das bringt die Wartezeit nach oben, wenn die zu viert an den Schranken stehen.
Julian
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Da ich meist in der Mitte sitze und
dein 5er hat aber nur 4 Fußrasten, das ist ja blöd!
Da ich meist in der Mitte sitze und
dein 5er hat aber nur 4 Fußrasten, das ist ja blöd!
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
-
Rob
- Fichtelberg (1214,6m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich habe noch mal nachgesucht ob ich die 5er finden könnte und... ich habe es gefunden!
aber es war doch ein 6er
! Das Bild war mitten im Heft, also auf 2 Seite. Da waren 3 Personen auf linken Seite und 2 auf rechten Seite-> also 5! Aber wenn ich das Heft richtig platt gedruckt hat könnte ich noch ein Teil der 6. Person sehen
Sorryyyy...