Tip: Rasieren
- starli
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Jah, die Saison ist zu ende, aber mir ist das eben gestern erst eingefallen, daß ich das ja mal als Tip hier reinschreiben könnte ;-)
Problem: Skistrümpfe / Skischuhe: Jucken (v.a. beim ausziehen), druckstellen, ...
Lösung: Beine rasieren.
Mach ich jetzt schon seit ein paar Jahren ca. 3-5x pro Jahr, und wenns dann wieder extrem nervig wird (wie die letzten Wochen), wird meine Beinbehaarung mit nem Elektro-Rasierer wieder auf ca. 1-2mm gekürzt :)
Problem: Skistrümpfe / Skischuhe: Jucken (v.a. beim ausziehen), druckstellen, ...
Lösung: Beine rasieren.
Mach ich jetzt schon seit ein paar Jahren ca. 3-5x pro Jahr, und wenns dann wieder extrem nervig wird (wie die letzten Wochen), wird meine Beinbehaarung mit nem Elektro-Rasierer wieder auf ca. 1-2mm gekürzt :)
- motorschaden
- Vogelsberg (520m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Nur leider am Thema vorbei ... bzw. eher im Gegenteil, je dicker die Sch(m)utzschicht, desto unempfindlicher müßte ja die Haut sein?!
Aber bei meinen 2-3cm langen Beinhaaren, wenn die sich mal kreuz und quer legen, verwurschteln usw., ist das ja nur verständlich, daß die wesentlich mehr "Druckstellen" erzeugen als so 'n 1-5mm langer Stoppel ....
Aber bei meinen 2-3cm langen Beinhaaren, wenn die sich mal kreuz und quer legen, verwurschteln usw., ist das ja nur verständlich, daß die wesentlich mehr "Druckstellen" erzeugen als so 'n 1-5mm langer Stoppel ....
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Also mir ist das mit den Druckstellen schon egal.
Bin das gewohnt.
Also mir ist das mit den Druckstellen schon egal.
Bin das gewohnt.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- trincerone
- Jungfrau (4161m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 12 Mal