Gratis Garaventa Jahrbuch abzugeben
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Gratis Garaventa Jahrbuch abzugeben
Wie ich scon erwähnt habe kann ich ein Garaventa Jahrbuch abgeben wie ich es Doppelt habe! Die ausgabe 2001 mit den Lifte die im Sommer 2000 gebaut wurden!
Das Heft hat 42 Seite A4
darin aufgeführt sind praktisch alle Garaventa Lifte mit dem Baujahr 2000!
Von den 6KSB un Samnaun oder Parsenn über Gerlos bis zur CTEC Anlage in Squaw Valley USA! Alle und den 4ern auf dem Stoos, Heimatt, Kitz, und den fixe 4er in Dachstein, Annaberg, usw.
Auch 2er von Gastein, Flachau usw.
Dazu ein kuppelbarer 8er Korblift, Renovierung der Grünbergbahn in Gmunden, Die Expo Standseilbahn in Neuenburg, und die beiden neuen Hochgeschwindikeits PB auf den Pic du Midi und Snowbird. Danben noch einige Renovierungen an Seilbahnen, Schrägaufzüge und Skilifte wi am Pizol, Rogla oder Schönau!
Zu guter letzt ist noch die Auftragsliste mit den Garaventa Projekten von 2001 dabei!
Bei interesse hier Antworten! Wenn mehrere sind könnt ihr es ja untereinander ausmachen! Wenns umbedingt 2 Wollen kann ichs auch schwarzweiss kopieren für 10Rp die Seite! Oder auf CD brennen! auch nicht Gratis!
Insgesammt 46 Anlagen mit Farbigen Bildern!
Das Heft hat 42 Seite A4
darin aufgeführt sind praktisch alle Garaventa Lifte mit dem Baujahr 2000!
Von den 6KSB un Samnaun oder Parsenn über Gerlos bis zur CTEC Anlage in Squaw Valley USA! Alle und den 4ern auf dem Stoos, Heimatt, Kitz, und den fixe 4er in Dachstein, Annaberg, usw.
Auch 2er von Gastein, Flachau usw.
Dazu ein kuppelbarer 8er Korblift, Renovierung der Grünbergbahn in Gmunden, Die Expo Standseilbahn in Neuenburg, und die beiden neuen Hochgeschwindikeits PB auf den Pic du Midi und Snowbird. Danben noch einige Renovierungen an Seilbahnen, Schrägaufzüge und Skilifte wi am Pizol, Rogla oder Schönau!
Zu guter letzt ist noch die Auftragsliste mit den Garaventa Projekten von 2001 dabei!
Bei interesse hier Antworten! Wenn mehrere sind könnt ihr es ja untereinander ausmachen! Wenns umbedingt 2 Wollen kann ichs auch schwarzweiss kopieren für 10Rp die Seite! Oder auf CD brennen! auch nicht Gratis!
Insgesammt 46 Anlagen mit Farbigen Bildern!
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
OK
OK noch jemand der das Ding will?
Will jemand freiwillig abtreten oder sich mit einer kopie begnügen?
Aber es zählt nicht wenn jetzt jemand schreibt Wenn ich das original nicht bekomme nehm ich halt eine Kopie! Sondern Jetzt sagen! Ich will ne kopie und di andern beiden können sich mit dem Original zanken! Auf wunsch kann ich auch ein anderes kopieren 2002 oder so! 10Rp/Seite kostet der Kopierer!
Will jemand freiwillig abtreten oder sich mit einer kopie begnügen?
Aber es zählt nicht wenn jetzt jemand schreibt Wenn ich das original nicht bekomme nehm ich halt eine Kopie! Sondern Jetzt sagen! Ich will ne kopie und di andern beiden können sich mit dem Original zanken! Auf wunsch kann ich auch ein anderes kopieren 2002 oder so! 10Rp/Seite kostet der Kopierer!
- starli
- Ski to the Max
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Hm.. vielleicht sollt ich doch mal 'nen PC als Scan-Server an unseren Kopierer im Geschäft anschließen, dann sollte man nämlich direkt vom Kopierer aus in ein PDF scannen können ... könnte für solche Unternehmungen glatt interessant sein :)
Zumindest schneller und bequemer als mit nem normalen Scanner ...
Zumindest schneller und bequemer als mit nem normalen Scanner ...
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
OK ihr drei
OK ihr drei die das Heft wollen was haltet ihr von ner Preisfrage? damits Fair ist nichts was mit Seilbahnen oder Ski usw. zu tun hat!
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
OK
OK was machen wir als Frage dami alle gleich behandelt werden?
Etwas Geschichtliches!
Wir haben hier Rob aus Eindhoven!
Eindhoven, Eine kleine niederländische Stadt im Rheindelta!
Ich will von euch wissen wie hiess die fehlgeschlagenen Operation der Alliirten, bei der Britische und Amerikanische Fallschirmeinheiten im Herbst 1944 versuchten die Rheinbrücken zu erobern? Die Operation endete in einem Debakel? Rob weis es bestimmt! Das ist schwer! Bitte Antwort per Privat Mess! Danke! Der der es richtig hat kriegt das Heft!
Etwas Geschichtliches!
Wir haben hier Rob aus Eindhoven!
Eindhoven, Eine kleine niederländische Stadt im Rheindelta!
Ich will von euch wissen wie hiess die fehlgeschlagenen Operation der Alliirten, bei der Britische und Amerikanische Fallschirmeinheiten im Herbst 1944 versuchten die Rheinbrücken zu erobern? Die Operation endete in einem Debakel? Rob weis es bestimmt! Das ist schwer! Bitte Antwort per Privat Mess! Danke! Der der es richtig hat kriegt das Heft!
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
Will niemand
Will niemand eine antwortgeben? Treberni hats richtig! Wenn Morgen abend niemand eine richtige Antwort hat kriegts er!
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
Treberni
Die Operation hiess Market Garten! Treberni hats gewusst!
Treberni gib mir mal deine Adresse! Dann kriegst es! Aber das Porto zahlst du!
Treberni gib mir mal deine Adresse! Dann kriegst es! Aber das Porto zahlst du!
- LJL_Houben
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 0
Und wieviel willst du abzokken fuer ne CD?
Auch im Land ohne Bergen, gibt es Seilbahn Fans
http://www.skilift-technic.com
http://www.skilift-technic.com