Technische Zeichnungen einer DSB
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
mick_mueller
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Technische Zeichnungen einer DSB
Hallo Leute!
Wollt fragen, ob einer von Euch technische Zeichnungen einer DSB hat bzw. weiß wo man solche bekommen kann. Brauch diese um ein naturgetreues und auch massstabsgetreues Modell einer DSB bauen zu können! Egal ob von Details,Stützen oder Sessel. Ich bin für alles dankbar!Danke im Voraus für Eure Bemühungen!
Wollt fragen, ob einer von Euch technische Zeichnungen einer DSB hat bzw. weiß wo man solche bekommen kann. Brauch diese um ein naturgetreues und auch massstabsgetreues Modell einer DSB bauen zu können! Egal ob von Details,Stützen oder Sessel. Ich bin für alles dankbar!Danke im Voraus für Eure Bemühungen!
- Kris
- Nebelhorn (2224m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 1042 Mal
Auf der Seite von Graffer findest Du einige technische Zeichungen von Stützen, Sesseln und Stationen.
Es sind zwar lediglich PDF Dateien, die darin enthaltenen technischen Zeichungen sind jedoch Vektorbasiert und daher sehr stark vergrösserbar.
Es handelt sich um die neuere Graffer Generation, und nicht die kultigen alten Styles.
Viel Spass damit
Es sind zwar lediglich PDF Dateien, die darin enthaltenen technischen Zeichungen sind jedoch Vektorbasiert und daher sehr stark vergrösserbar.
Es handelt sich um die neuere Graffer Generation, und nicht die kultigen alten Styles.
Viel Spass damit
>> Die unaufhaltsame Industrialisierung des Skiraums führt zu Banalisierung und somit zum Verlust der magischen Skisportfreude<<
-
mick_mueller
- Meeresspiegel (0m)
- Ski: nein
Danke für den Hinweis!
Danke für den Hinweis, leider hab ich dort nix gefunden! Graffer war ich schon einmal, als ich gesucht hab. Aber Danke!
- Kris
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 1042 Mal
In der Tat habe ich den geanuen Link vergessen.
Hier sind die pdf-Dateien zu finden:
http://www.graffer.it/progetti.htm
Leider lädt die Seite nur mit dem M$ Explorer vernünftig.
Hier sind die pdf-Dateien zu finden:
http://www.graffer.it/progetti.htm
Leider lädt die Seite nur mit dem M$ Explorer vernünftig.
>> Die unaufhaltsame Industrialisierung des Skiraums führt zu Banalisierung und somit zum Verlust der magischen Skisportfreude<<
- LJL_Houben
- Großer Müggelberg (115m)
Hallo Mick
Meiner Seite ist zwar noch nicht fertig, aber du kannst dir über mein fpt server bilder runterladen. Es sind allerdings nur Bilder, keine Zeichnungen. Nächste bahnen sind allse DSB oder 3SB:
- 3SB Penken
- DSB Pfaffenbühel
Seite hat folgenden link:
ftp://ftp.homaris.nl
User: Alpinforum
Kein pasword errforderlig. Bilder sind pro stück 1MB gross, also gute aufnahmen. Vielleicht hast du was daran.
Gruss
Ludo
Meiner Seite ist zwar noch nicht fertig, aber du kannst dir über mein fpt server bilder runterladen. Es sind allerdings nur Bilder, keine Zeichnungen. Nächste bahnen sind allse DSB oder 3SB:
- 3SB Penken
- DSB Pfaffenbühel
Seite hat folgenden link:
ftp://ftp.homaris.nl
User: Alpinforum
Kein pasword errforderlig. Bilder sind pro stück 1MB gross, also gute aufnahmen. Vielleicht hast du was daran.
Gruss
Ludo
Auch im Land ohne Bergen, gibt es Seilbahn Fans
http://www.skilift-technic.com
http://www.skilift-technic.com