Warth 17.2.04
Forumsregeln
-
Andi
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Oscar
- Moderator a.D.
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 503 Mal
An den Stellen die Du fotografiert hast komme ich in zwei Wochen mitm Rad vorbei und werde mal versuchen vergleichsfotos zu schiessen ist bestimmt cool son Sommer-Wintervergleich...
Coole Bilder, bist öfter in Warth? War bisher im Winter bis auf einmal immer auf der anderen Seite in Lech. Warth ist schon ewig her muss da auch mal wieder hin glaube ich.
Coole Bilder, bist öfter in Warth? War bisher im Winter bis auf einmal immer auf der anderen Seite in Lech. Warth ist schon ewig her muss da auch mal wieder hin glaube ich.
- Jojo
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 859 Mal
Kannste dann hier posten:Oscar hat geschrieben:An den Stellen die Du fotografiert hast komme ich in zwei Wochen mitm Rad vorbei und werde mal versuchen vergleichsfotos zu schiessen ist bestimmt cool son Sommer-Wintervergleich...
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich habe noch einen Haufen Fotos vom letzten Jahr aus Lech! Soll ich mal einige Raussuchen und Dir rübermailen, dann kannst Du dort ebenfalls mal Vergleiche schiessen!???!Oscar hat geschrieben:An den Stellen die Du fotografiert hast komme ich in zwei Wochen mitm Rad vorbei und werde mal versuchen vergleichsfotos zu schiessen ist bestimmt cool son Sommer-Wintervergleich...
Hast Du DSL?
- Oscar
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 503 Mal
@skikoenig:
Mach das, habe nur in der Firma schnellen Zugang aber is kein Problem, nur zu, zahle ja nicht für die Internetsurfzeiten und Datentransfere. Habe da son Anschluss mit kostenloser einwahl und Flatrate von der Firma.
Des passt scho!
wieviel sit das sonst kannste auch ne CD schicken, Adresse geb ich dir dann über PN
Mach das, habe nur in der Firma schnellen Zugang aber is kein Problem, nur zu, zahle ja nicht für die Internetsurfzeiten und Datentransfere. Habe da son Anschluss mit kostenloser einwahl und Flatrate von der Firma.
Des passt scho!
wieviel sit das sonst kannste auch ne CD schicken, Adresse geb ich dir dann über PN
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
... laß uns doch bitte im Winter wissen, wann du wohin in Urlaub gehst ... ;-)Andi hat geschrieben:Traumskitag....., ok hatte die letzten 3 Jahre immer so Wetter.....