Mein Tipp: 0:0
Länderspiel Österreich - Deutschland, Mittwoch, 20.45
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Stefan
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Länderspiel Österreich - Deutschland, Mittwoch, 20.45
Wem Olympia zu viel ist und wer mal wieder so richtig herzhaft lachen will: Mittwoch, 20.45, live ORF1 und ARD aus dem Happel-Stadion.
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Tja, so schlecht war's gar nicht mal. In der zweiten Halbzeit waren sogar Ansätze von Tempo zu erkennen. Kuranyi trifft mal wieder das Tor, Lahm wie immer klasse, der Junge ist ein echtes Phänomen. Klinsi jubelt immer noch so schön wie früher, und auch die Österreicher haben ganz gut gespielt, eine tolle Aktion zum 1:1 und immerhin nur halb so viele Gegentreffer kassiert wie beim letzten mal
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
.. also ich find beides so uninteressant wie die Tatsache, ob in Pekin ein Rad umgefallen ist oder ob es nicht doch wo anders war... ;-)miki hat geschrieben:Deine Entscheidung finde ich absolut unverständlich :twisted: - was ist den an Damen - Beachvolleyball interessanter als bei Herren - Fussball :gruebel: ???
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Es ist übrigens unglaublich das es solche Vorschriften gibt:

Hier ein netter Link zum Thema
Aber anscheinend bekommt man nur so die Leute ans Spielfeld. Und wenns denn Frauen nix ausmacht kanns mir ja eigentlich auch egal sein.Die Frauen dürfen nur im Bikini antreten und dabei Höschen von maximal fünf Zentimeter Breite an den Seiten tragen.
Hier ein netter Link zum Thema
-
Onlinemiki
- Chimborazo (6310m)
- Danksagung erhalten: 1608 Mal
@mic:
...
Ohne von dieser Vorschrift zu wissen stelle ich mir immer wieder die Frage: was macht man wenn irgendwann ein Beachvolley - Bewerb irgendwo stattfindet wo die Temperaturen nicht 30 und mehr, sondern z. B. bei 10 Grad liegen?? In letzter Zeit ist es zwar in Mode gekommen dass die meisten sportlichen Grossveranstaltungen unbedingt in Orten mit tropischen Temperaturen sein müssen, aber irgendwann wird wohl auch wieder eine Stadt in der gemässigten Klimazone an die Reihe kommen. Es gab ja Olympia auch schon in London oder HelsinkiDie Frauen dürfen nur im Bikini antreten und dabei Höschen von maximal fünf Zentimeter Breite an den Seiten tragen.