9 Live

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Jay
Moderator a.D.
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 460 Mal

9 Live

Beitrag von Jay »

Moin
Vielleicht kennt der ein oder andere das auch: man kommt nach Hause nach einem netten Abend, zappt sich durch die Programme und bleibt bei Neun Live hängen und denkt sich: Das Rätsel kannst du auch lösen und verzweifelt ob der Durchstellpraktiken und der richtigen Lösung. Plusminus hat dazu einen recht interessanten Test gemacht:
http://static.hr-online.de/fs/plusminus ... _9live.pdf

Gruss
Jakob

bletschntandla
Großer Müggelberg (115m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 0
Beitrag von bletschntandla »

Also die praktiken sind echt der Wahnsinn!
"Pfosten, wissens san wia ma sogt, Quasi-Trottln. Net Direkte oba immahin Leute mit an gewissen Klescha" (Edmund "Mundl" Sackbauer)

Club der Skientzugsfrustler

http://www.noe-lifts.com| http://www.ff-krustetten.at|
↓ Mehr anzeigen... ↓
d-florian
Zugspitze (2962m)
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von d-florian »

ich find´s auch hammer hart! dann ham sie ja noch behauptet dass sie schon über 1 mio euro verspielt ham! aber das glaub ich net so ganz denn wann gewinnt denn dort mal jemadn nen größeren betrag und vorallem nehmen die en haufen geld mit der warteschleife usw ein...
also für mich is das nix! :wink:
..aber scheiß drauf.. Weltcup ist nur einmal im Jahr....
GMD
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitrag von GMD »

Für mich sind alle diese TV-Spiele zum anrufen, 9-live ist ja nicht der einzige Sender, reine Abzocke. Wer dort anruft ist selber schuld.
Probably waking up
McMaf
Wildspitze (3774m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von McMaf »

Am geilsten sind immer die bei DSF wo man sofort auf den ersten Bilck erkennt welcher Name gesucht ist. da wurden dann nur zwei Buchstaben die normalerweise am Ende stehen nach vorne gestellt und das wars. Dafür lassen die sich aber auch ewig zeit bis die mal einen durchstellen. Ich hab mal erlebt wie einer ne halbe Std. die ganze zeit gesagt hat: " jeden Moment rechne ich damit, dass mir einer durchgestellt wird." "Es kann sich nur noch um sekunden handeln" Ja uns das hat der halt ungefär ne halbe std. gesagt. Dann hab ich abgeschaltet, also vielleicht hat ers noch länger gesagt...
Ram-Brand
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 367 Mal
Beitrag von Ram-Brand »

Die meisten anderen Gewinnspiele die im Fernsehen kommen sind ja für IQ 10 Leute gemacht. Total ohne Niveau.

Nur 2 Antworten und dann ist die falsche auch so unpassend, da brauchst nichtmal denken.

Hauptsache viele Leute rufen an und die Kasse klingelt.

:evil:
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
skikoenig
Zuckerhütl (3507m)
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von skikoenig »

Ram-Brand hat geschrieben: Hauptsache viele Leute rufen an und die Kasse klingelt.
Richtig!
Das ist der einzige Grund dieser Gewinnspiele! kohle machen!

Gestern nacht haben sie bei 9Live 333.333Euro ausgespielt! Obwohl ich bei diesem Sender immer sofort wegzappe ist mir doch aufgefallen, das sie bei über 1 (EINER) Stunde immer noch bei : 50+50:1/2 waren!

Es gibt sogar berichte, nachdem der Moderator ein zählwerk neben der kamera hat und erst bei genügend anrufen den Gewinn vergibt!
Naja! Von mir sehen die keinen Cent!
trincerone
Jungfrau (4161m)
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von trincerone »

So leicht ist das gar nicht:

50+50:1/2 = 75

Die meisten werden wohl 150 oder 50 sagen schätz ich (letzteres wohl eher die, die gar kein Plan haben). Oder andere kommen durch Fehlerkompensation auch auf 75, weil sie : (1/2) mit : 2 verwechseln und dann zufällig auf richtige Ergebnis kommen.

Wobei 150 wahrscheinlich das ist, was der Sender hören wollte (kommt natürlich jetzt auch drauf an, wie die es geschrieben haben, vielleicht ist die Abweichung beim Abschreiben passiert.)

Ich sach nur scheiße^9 !
Y3T1
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 0
Beitrag von Y3T1 »

vor nem Jahr oder so saß ich mit Freunden vorm Fernseher und haben zufällig "Zähle die Vierecke" gespielt. Nach einer halben Stunde knobeln war unser Ergebins auch das was nach einer Stunde gezeigt wurde.

2 von uns haben sogar angerufen, sind natürlich nicht durchgekommen

Der Abend war aber spaßig, auch wenn die Handyrechnung von zweien damit ein bissl höher war.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“