Wunschbilder aus der Schiwelt

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
schifreak
Jungfrau (4161m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 4 Mal

Wunschbilder aus der Schiwelt

Beitrag von schifreak »

Hi Fans, hab mich heut entschlossen, am Samstag in die Schiwelt zu fahrn, wenn jemand nen bestimmten Lift sehn will, dann bis morgen abend Bescheid geben!!! Übrigens, ich arbeit z. ZT. an einer Homepage, da wern dann die ganzen Buidls zum sehn sein. Hoffe das daß bald der Fall sein wird, aber a bißl Zeit brauch i no.
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓

Gast

Beitrag von Gast »

Fotographier einfach alle Bahnen :D :D 8)
LJL_Houben
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 0
Beitrag von LJL_Houben »

Die Penkenbahn in Mayrhofen!! Mach ein par schöne Bilder von der Technik. Beschleunigungsstrecke, Antrieb Kupplung der Gondeln. Die Gondeln, uns. Schön gross und detailliert bitte. :lol:

Gruss

Ludo
Auch im Land ohne Bergen, gibt es Seilbahn Fans
http://www.skilift-technic.com
Sebi

Beitrag von Sebi »

Ja, die Penkenbahn ist Klasse!
Bin ich schon oft damit gefahren, besonders das Gefühl, wenn man über die Umlenkstütze fährt, gefällt immer wieder :mrgreen:
Im April fahr ich wieder nach Mayrhofen, da kann ich mal ein Video von einer Stations ein/ausfahrt machen! Ich fahr allerdings meistens mit der Horbergbahn, um ins Skigebiet zu kommen!

Gruß Sebi
Jay
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 460 Mal

Beitrag von Jay »

Ist mit Skiwelt nicht der Wilde kaiser gemeint?
Egal, Hauptsache viele schöne Fotos, die wir hier im Forum zu Gesicht bekommen...

Gruss
Jakob
Ram-Brand
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 367 Mal
Beitrag von Ram-Brand »

Tipp: Fotos aus Ski Zillertal 3000 gibts auf meiner Seite.
:D
Auch Penkenbahn & co.
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Raph
Rigi-Kulm (1797m)

Beitrag von Raph »

also die Penkenbahn ist in der Skiregion SKIZILLERTAL 3000.
@ skifreak: weißt ja was ich will: Alle 4SB, 4KSB, 6KSB, und EUB!
Danke, schon mal!
tipe
Wurmberg (971m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von tipe »

Ich würd gern mal die PB in Söll sehen
LJL_Houben
Großer Müggelberg (115m)
Film Penkenbahn (@Sebi)

Beitrag von LJL_Houben »

@Sebi

Könntest für deinem Film bei der Penkenbahn, ja mit der Führung mit gehen (Diese ist jedenfall im sommer immer am Sonntag) Die Führung ist kostenlos, aber du musst ein gültiges ticket haben, weil die Führung auch zur bergstation geht.

:lol: Wenn du meine Film wünsche ausführst sponsore ich dir die fahrt :lol:

Ich hätte gerne im Film eine Schöne aufnahme (In der station) von der Ein und Ausfahrt einer Gondel (dürfen auch mehr sein) dabei eine Detail aufnahme von der Klemme der Kabine wie die durch die verzögerunsstrecke läuft bis zur öffnung der tür. Ausserdem hätte ich gerne detail aufnahmen von:

- Die beschleunigungsstrecke und die kuppelstelle.
- Die Kabine und die Klemme (Dem Teil oben)
- Tür mechanismus der Kabine
- Die Stations förderung
- Der Antrieb des Seiles
- Die Garage und Ihr mechanismus.

Was du noch mehr dazu filmen willst, kannst du dir selber heraus suchen. :wink: TIP!! In Finkenberg gibts ja auch noch eine EUB :lol:
Der Film dürfte ruhig eine Stude oder mehr dauern damit wir viele details sehen können. Ich möchte nämlich eine EUB in miniatur mal nach bauen, brauche aber noch einige details. Gerne hätte Ich selber schon mal so eine Film gemacht, aber ich habe keine videocamera.

Ist deine camera ne digitale? Ich hätte nämlich gerne eine CD des Films in MPG qualität. Bild grösse wenn möglich 800x600. Wie schon gesagt wenn du mir nen schönen langen Film mit viel detail lieferst zahle ich dir die Fahrt mit der Penkenbahn (Hin und Retour?). Selbstverständlich auch die CD. Wenn du auch Bilder hast kansst die gleich mitschicken.

Du kannst mich wenn du denn film fertig hast ja eine PM schicken. Dann können wir die sache regeln. :wink:

Gruss

Ludo

LJL_Houben
Großer Müggelberg (115m)
Film Penkenbahn (@Sebi)

Beitrag von LJL_Houben »

@Sebi

Könntest für deinem Film bei der Penkenbahn, ja mit der Führung mit gehen (Diese ist jedenfall im sommer immer am Sonntag) Die Führung ist kostenlos, aber du musst ein gültiges ticket haben, weil die Führung auch zur bergstation geht.

Ich hätte gerne im Film eine Schöne aufnahme (In der station) von der Ein und Ausfahrt einer Gondel (dürfen auch mehr sein) dabei eine Detail aufnahme von der Klemme der Kabine wie die durch die verzögerunsstrecke läuft bis zur öffnung der tür. Ausserdem hätte ich gerne detail aufnahmen von:

- Die Stations förderung
- Der Antrieb des Seiles

Was du noch mehr dazu filmen willst, kannst du dir selber heraus suchen. :wink: TIP!! In Finkenberg gibts ja auch noch eine EUB :lol:
Der Film dürfte ruhig eine Stude oder mehr dauern damit wir viele details sehen können. Ich möchte nämlich eine EUB in miniatur mal nach bauen, brauche aber noch einige details. Gerne hätte Ich selber schon mal so eine Film gemacht, aber ich habe keine videocamera.

Ist deine camera ne digitale? Ich hätte nämlich gerne eine CD des Films in MPG qualität. Bild grösse wenn möglich 800x600. Wie schon gesagt wenn du mir nen schönen langen Film mit viel detail lieferst zahle ich dir die Fahrt mit der Penkenbahn (Hin und Retour?). Selbstverständlich auch die CD. Wenn du auch Bilder hast kansst die gleich mitschicken.

Du kannst mich wenn du denn film fertig hast ja eine PM schicken. Dann können wir die sache regeln. :wink:

Gruss

Ludo
LJL_Houben
Großer Müggelberg (115m)
Film Penkenbahn (@Sebi)

Beitrag von LJL_Houben »

@Sebi

- Die Stations förderung
- Der Antrieb des Seiles

Ist deine camera ne digitale? Ich hätte nämlich gerne eine CD des Films in MPG qualität. Bild grösse wenn möglich 800x600. Wie schon gesagt wenn du mir nen schönen langen Film mit viel detail lieferst zahle ich dir die Fahrt mit der Penkenbahn* (Hin und Retour?). Selbstverständlich auch die CD. Wenn du auch Bilder hast kansst die gleich mitschicken.

Gruss

Ludo

* Bei Überlegung eines Tickets vom Jahr 2003
Antworten

Zurück zu „Off Topic“