Kleine Frage...
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Jojo
- Eiger (3970m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 872 Mal
Oh man! Was soll denn das: Als Antwort auf meine Anfrage bei Doppelmayr:
Sehr unsympatisch!
Ich schließe mich bald der Meinung von MM an...
Tzz Tzz TzzVielen Dank für Ihr Interesse an Doppelmayr Seilbahnen, wir bitten Sie freundlichst unsere homepage www.doppelmayr.com für Informationen zu nützen.
Hier sind die einzelnen Bahnsysteme beschrieben und mit Fotos bebildert, die auch herunter geladen werden können.
Alles Gute und viel Erfolg
Sehr unsympatisch!
Ich schließe mich bald der Meinung von MM an...
-
Rheinseilbahn
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1672 Mal
wenn du se lang mit anfragen bombardierst, dann kommt ein jahrbuch, ja aber eins von 1992 .. kenne das phänomen!
kalender gibts normal gar nicht!
kalender gibts normal gar nicht!
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Jahrbücher & Kalender
Vielleicht ist die Auflage der Publikationen bei DM kleiner als die Anzahl der Interessenten. Dann ist ja wohl klar, dass Kunden bzw. potenzielle Kunden gegenüber uns Bergbahnfans bevorzugt werden. Wir bringen halt keine Aufträge herein... Aber zur Entsorgung alter Ausgaben sind wir hervorragend geeignet, sind wir doch dankbar auch für die kleinsten Brosamen die vom Tisch der Grossen herunterfallen.
Nein mal im Ernst: Natürlich macht dieses Vorgehen aus rein marktwirtschaftlicher Sicht Sinn. Stellt euch mal vor, bei einem Hersteller meldet sich ein möglicher Auftraggeber und der Fabrikant hat keine Jahresbücher mehr, die ja vor allem als Referenzliste dienen. Peinlich, peinlich. Umso höher sollte man es den Herstellern anrechnen, die uns trotzdem die aktuelle Ausgabe zukommen lassen.
Nein mal im Ernst: Natürlich macht dieses Vorgehen aus rein marktwirtschaftlicher Sicht Sinn. Stellt euch mal vor, bei einem Hersteller meldet sich ein möglicher Auftraggeber und der Fabrikant hat keine Jahresbücher mehr, die ja vor allem als Referenzliste dienen. Peinlich, peinlich. Umso höher sollte man es den Herstellern anrechnen, die uns trotzdem die aktuelle Ausgabe zukommen lassen.