Indoor Ski ohne Schnee!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Indoor Ski ohne Schnee!
Hat das schon mal jmd. ausprobiert und kann dazu mal etwas berichten? ich meine dieses skifahren auf solchen Matten, die durch Walzen betrieben werden, also, so wie auf dem Bild! Das soll es ja öfter geben! Ich glaube auch in Berlin! Diese Bild hier ist aus Rotterdam!
- d-florian
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 40 Mal
glaub die hp is www.gletscher.de oder so! diese matten kannst du ja in der geschwindigkeit sowie in der neigung verändern! aber ich denk das ist wirklich nur was für die die keine berge und keine skihalle ham denn hier fehlt ja nun scon das liftfahren und der schnee!
aber ich hab das au noch net ausprobiert! ...
aber ich hab das au noch net ausprobiert! ...
..aber scheiß drauf.. Weltcup ist nur einmal im Jahr....
-
Der Hansel
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ich habs mit schule gemacht hier in meinem wohnort.
Meine Meinung: es war schwerer als normal skifahren. die Technik muss ganz gut sein, sonst geht es falsch. Vor allem wann die Neigung grösser wird, wird es ziemlich schwer. Und wenn man stürzt ist man fast durchnasst, weil bahn auch nass sein muss.
Meine Meinung: es war schwerer als normal skifahren. die Technik muss ganz gut sein, sonst geht es falsch. Vor allem wann die Neigung grösser wird, wird es ziemlich schwer. Und wenn man stürzt ist man fast durchnasst, weil bahn auch nass sein muss.
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
.. und nicht am Lift anstellen .. das ist ja schon irgendwie ein Argument... wenn man nun noch ein Headup-Display hat, wo man die Landschaft sieht, und das ganze mit einem Computer verbunden ist, der die Geschwindigkeit hinsichtlich der Art und Weise des Skifahrens und der Geländeneigung anpaßt, und die Geländeneigung wiederum der simulierten Landschaft...Der Hansel hat geschrieben:Hochfahren braucht mann nicht.
he, überlegt doch mal, ihr erstellt euer Skigebiet im Moutain Tycoon, kopiert den Spielstand auf CD und geht dann in so eine "SKihalle", wo ihr in so einem Ski-Simulator euer Skigebiet austesten könnt..
Also bitte, genial! Muß nur richtig angepackt werden...
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1708 Mal
habs ausprobiert:
wer die technik nich beherrscht: vergiss es! die preise sind sauteuer und vor allem: ich kam mir vor wie der letzte idiot. nach ner halben stunde konnt ich den pflugbogen1
habs ausprobiert:
wer die technik nich beherrscht: vergiss es! die preise sind sauteuer und vor allem: ich kam mir vor wie der letzte idiot. nach ner halben stunde konnt ich den pflugbogen1
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 11 Mal
www.skimagazin.de
Das mit dem skiatlas steht das im Heft selber? Muss ich mir unbedingt kaufen gehen!
Als geschenk gibt es derzeiz online nur eine Alpina-Carving-Brille!Ja, ich will das SkiMAGAZIN einfach und bequem frei Haus für einen Jahresbezugspreis von 25.20 ¤ (Österreich: 28.20 ¤, Schweiz: 49.20 Sfr, andere Länder: 34.50 ¤) für 3 Jahre (=18 Ausgaben). Dazu erhalte ich eine der unten angegebenen Prämien als Geschenk. Das Abo verlängert sich jeweils um 12 weitere Monate, falls nicht spätestens 2 Monate vor der Beendigung der Bezugszeit gekündigt wurde
Das mit dem skiatlas steht das im Heft selber? Muss ich mir unbedingt kaufen gehen!
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Jow, ab zur Tankstelle, kaufen marsch marsch. Dann Seite 107Das mit dem skiatlas steht das im Heft selber? Muss ich mir unbedingt kaufen gehen!
Steht dort wie ich es oben geschrieben habe. Fast, der Preis ist 25,20. (am 19.10. gibts ne Brille
Übrigens machen die noch ein Mag. für Boarder. Der Name ist snow.de. Mit einem Coupon im aktuellen Skimagazin kann man die erste Ausgabe kostenlos bekommen.