PS: Ich war der erste hier!
Herzlich willkommen MM!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1486 Mal
auch von mir Herzlich Willkommen (er weiß noch gar nix von seim Glück
aber er darf sich gleich mal einloggen und sehen dass er hier moderieren kann 
Viel Spass michi!
auch von mir Herzlich Willkommen (er weiß noch gar nix von seim Glück
Viel Spass michi!
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 457 Mal
Ich hoffe, daß sich Michi entschließt wiederzukommen (habt ihn da wohl ein wenig "überfahren") aber ich ersuche ausdrücklich alle Teilnehmer nochmal, zukünftig die Grenze zwischen liebgemeinten Scherzen (zu denen ich ja bekanntlich auch neige) und persönlichen Untergriffen ins Gedächtnis zu prägen, damit wir zukünftig unsere Energien für das gemeinsame Interesse aufwenden - die aufgetretene Eigendynamik sollte uns allen eine Warnung sein - in diesem Sinne "auf ein Neues".
Grüße von Markus
Grüße von Markus
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Nach langem hin und her! Und auf drängen von Florian musste ich mich jetzt zu etwas entschliessen! Ich muss aber anfügen das es sich hier um keinefeindliche Handlung weder gegen Flo noch gegen sonst wer handelt!
Hich habe mich dazu entschlossen diesen Posten nicht anzutreten! Dies aus diversen Gründen. Wohl etwas Egoismus aber am meisten aus Zeitlichen Gründen! Ich werde allerdings jeden Tag mal reinschauen und 1 oder 2 Beiträge schreiben (so das sich die in meinem die Waage halten)
Ich hoffe ihr habt verständnis für diesen Entscheid und entschuldigt den mehraufwand.
Dieser Entscheid beruht auf keinerlei Feindseligkeiten gegen irgend jemanden! Weder gegen Flo noch sonst wer!
@Petz: schreib dir Nachher mal eine Antwort auf dein Mail!
@Leitner: Mach doch ein Topic auf mit dem Namen kollektives Doppelmayr abfluchen! Und Flo löscht es noch 24 Stunden wieder nur um die Wut abzulassen! Deselbe auch für Florian!
MFG Michael Meier
Hich habe mich dazu entschlossen diesen Posten nicht anzutreten! Dies aus diversen Gründen. Wohl etwas Egoismus aber am meisten aus Zeitlichen Gründen! Ich werde allerdings jeden Tag mal reinschauen und 1 oder 2 Beiträge schreiben (so das sich die in meinem die Waage halten)
Ich hoffe ihr habt verständnis für diesen Entscheid und entschuldigt den mehraufwand.
Dieser Entscheid beruht auf keinerlei Feindseligkeiten gegen irgend jemanden! Weder gegen Flo noch sonst wer!
@Petz: schreib dir Nachher mal eine Antwort auf dein Mail!
@Leitner: Mach doch ein Topic auf mit dem Namen kollektives Doppelmayr abfluchen! Und Flo löscht es noch 24 Stunden wieder nur um die Wut abzulassen! Deselbe auch für Florian!
MFG Michael Meier
- F. Feser
- Administrator
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 1486 Mal
*fg*
hab festgestellt, dass leitner lifte (kuppelbar) nich schlecht sind, bis auf altbekannte mängel ...
tja .. thats life...
ach ja:
schade dass du den posten nicht antrittst, versteh dich aber auch. Freu mich trotzdem, dass du dem Forum hier erhalten bleibst!
*fg*
hab festgestellt, dass leitner lifte (kuppelbar) nich schlecht sind, bis auf altbekannte mängel ...
tja .. thats life...
ach ja:
schade dass du den posten nicht antrittst, versteh dich aber auch. Freu mich trotzdem, dass du dem Forum hier erhalten bleibst!
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Da muss ich dich leider entäuschen! Ich habe nicht vor allzulange hier noch rumzuhängen! 2000 Beiträge sind genug! Ram wird das liebend gerne Übernehmen! Ahh ja noch was zum Sessel! So ein Leitner Teil kostet 15000 Steine! Ein Arbeitskollege kann ein Liedchen drauf singen! Das Ding gelbe Plastikding am Hasliberg hat nicht mal nen Bierflaschendeckel ausgehalten!