Brand der Talstation der Tiroler Zugspitzbahn
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Pendolino
Brand der Talstation der Tiroler Zugspitzbahn
Habe soeben in den RTL-Nachrichten die Bilder vom Brand der Tiroler Zugspitzbahn gesehen. Die Talstation wurde ja samt Inneneinrichtung völlig vernichtet.
Trag- und Zugseile sind durch die Hitzeeinwirkung wohl auch unbrauchbar geworden.
Kann einer der österr. Forennutzer Hintergrundmaterial und Bilder sammeln und dann mal hier vorstellen?
Glücklicherweise geschah das Ganze vor Betriebsbeginn, sa dass keine Menschenleben zu beklagen sind.
Eddie
Trag- und Zugseile sind durch die Hitzeeinwirkung wohl auch unbrauchbar geworden.
Kann einer der österr. Forennutzer Hintergrundmaterial und Bilder sammeln und dann mal hier vorstellen?
Glücklicherweise geschah das Ganze vor Betriebsbeginn, sa dass keine Menschenleben zu beklagen sind.
Eddie
-
Pendolino
Brand TZB
Nun mal Spaß beiseite.
Es ist nun mal so, daß das Thema in mehrere Topics passt.
Seilbahntechnik wurde vernichtet und das in einem Skigebiet, sicher kann man das Ganze auch noch anderen Themen unterordnen.
Mein Vorschlag: Ein Moderator sollte das Thema einem Topic zuordnen, dort könnte die Diskussion dann fortgesetzt werden.
Eddie
Es ist nun mal so, daß das Thema in mehrere Topics passt.
Seilbahntechnik wurde vernichtet und das in einem Skigebiet, sicher kann man das Ganze auch noch anderen Themen unterordnen.
Mein Vorschlag: Ein Moderator sollte das Thema einem Topic zuordnen, dort könnte die Diskussion dann fortgesetzt werden.
Eddie
- LJL_Houben
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Also Bei uns in den Niederlanden war noch nichts zu sehen oder hören in die Nachrichten
Ich habe selber RTL noch nicht gesehen, aber meine Eltern haben mir das bestätigt. Vielleicht sehen wir etwas davon Heute abend bei den nachrichten. Die fanden gestern den Bericht
über Maxima wichtiger als so'ne sache
Na ja da mädchen sieht ja auch lekker aus.
Gruss
Ludo
über Maxima wichtiger als so'ne sache
Gruss
Ludo
Auch im Land ohne Bergen, gibt es Seilbahn Fans
http://www.skilift-technic.com
http://www.skilift-technic.com