War gestern mit Kind und Kegel (Freundin und Kumpels
plötzlich hält die bahn jedoch an, mitten auf der strecke. dann stop der musik, dann lautsprecherdurchsage: "sehr geehrte fahrgäste, bitte bleiben sie ruhig in wenigen minuten gehts weiter" (bandansage) dann nach kurzer zeit nochmals die bandansage und dann eine normale ansage: bitte ruhig sitzen bleiben, geht gleich weiter.
5 minuten später kommt plötzlich ein bediensteter angerannt und meint wir sollen aussteigen, macht uns die bügel auf und lässt uns aussteigen, sozusagen "evakuierung" wir sind dann erstmal ne weile in der kugel rumgeirrt bis wir den notausgang erreicht haben. Die Bahn war dann bis 14 Uhr außer Betrieb, am nachmittag sind wir sie dann auch gleich nochmal gefahren.
Jetzt meine Frage:
1. (nich die wirkliche) interessiert ihr euch für Bilder vom inneren des Eurosat?
2. gabs bei dieser Anlage solche Zwischenfälle schon öfter? Wenn ja: woran liegts?
die Coasterfans sind dazu eingeladen ein Statement abzugeben, vl. könnt ihr dieses Posting ja mal weiterleiten an die einschlägigen Foren, und die User dort bitten ein Statement abzugeben.
Würd mich scho mal interessieren was da abgeht