...die sind genau so bequem oder unbequem wie andere Gondeln.ich finde die Diamond Kabinen übrigens auch ganz nett, fraglich ist nur wie bequem sie sind...
Sorry, mich erinnern die aber immer wieder an moderne Edelstahl Backöfen.
Endlich mal ein Skigebiet, das nen vernünftigen, und Architektonisch halbwegs interessanten Entwurf bietet.Marius hat geschrieben: Wir wissen ja mittlerweile, dass sich so eine 8 EUB eigentlich recht schnell baut, aber in Hochfügen habe ich das Gefühl, als seien die Stationen etwas aufwändiger, als es von der reinen Funktionalität her sein müsste. Teilt ihr diese Ansicht? Auf alle Fälle gefällt mir die Station sehr gut, bis auf die farbigen Scheiben.
Über Geschmack läßt sich streiten, aber die CWA-Kabinen sind aus Alu - genau wie die Sigma Diamond, wobei diese Linie die einzigste von Sigma aus Alu ist. Alle anderen sind aus Plastik - im Gegensatz zu denen von CWA. Siehe www.sigma-composite.com.starli hat geschrieben:im vgl. zu den cwa-plastik-bombern
*??? neue Zubringerbahn vom Spannagelhaus zu den Kasererliften
*??? 6Bubble Kaserer ersetzt SCHL
*??? 6Bubble Gefrorene Wand ersetzt DSB
Das Spannagelhaus ist die Hütte unterhalb der Bergstation des GB2, bei der Bergfahrt links.lanschi hat geschrieben:Wo ist denn das Spannagelhaus? Wäre das ein Ersatz der DSB Lärmstange?