...ja, ja das "eigensinnige Feriendorf" zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite. Im Internet findet man in der Tat recht wenig Info.
Mein Sohn und meine Schwiegereltern könnte dir den Weg zeigen, sie waren die ersten drei Gäste dieser Winteröffnung!
Ich war vor drei Jahren(?) auch schon mal dort. Wenn man in den Ort von Ischgl her einfährt muß man sich links halten! Der Weg sollte auch beschildert sein wenn ich nicht irre.
Es ist ein nettes gemütliches Bad, aber ohne Sauna. Aber in jedem Fall "moderner" als das Silvretta-Center in Ischgl.
Links halten war mir auch noch im Kopf drin, ich mein auf Höhe der Kirche, da wo der kleine Platz ist musste man hoch, nur ohne Straßennamen und richtige Adressen......
ihr seid auf dem richtigen weg. entweder an der kirche (kleiner platz) links, auf dem schmalen sträßchen dann gleich wieder links. über die brücke und nochmal links (rechts gehts ins jamtal) dann kommt ihr direkt drauf zu. ODER: vor der brücke / am eisplatz links beim doc vorbei und dann zweimal links... eigentlich net schwer zu finden, sooo rießig ist galtür ja auch wieder nicht
wie dani geschrieben hat:
am besten vor der brücke beim eislaufplatz links abbiegen, geradeaus bis zum arzthaus, dann links und nochmal links, und dann nur noch gerade und dann steht man vor dem sportzentrum. resp. hallenbad
Eyyyyy! Es kann doch so schwer nicht, wein in einem kleinen Dorf ein Schwimmbad zu finden, oder? Einfach am Strassenrand nachfragen oder im Tourismusbüro!
Ansonsten, lieber asschlafen um um 9h morgens an der Silvrettabahn zu stehen und die besten Fotos fürs Forum mitzubringen!