Anreise
Bahnhof Lilienfeld (R 6704), von dort zu Fuß bzw. im Kleinbus der Bergbahnen (Danke!), Heimfahrt im Auto eines Freundes
Pistenzustand
griffig, keine Steine, auf nicht präparierten Abfahrten Tiefschnee
Geschlossene Abfahrten
keine
Geöffnete Anlagen
Bergbahn Lilienfeld
Geschlossene Anlagen
keine
Wetter
am Vormittag stark bewölkt und oben windig, am Nachmittag heiter, ganztägig frostig
Wartezeiten
am Vormittag keine Wartezeiten, am Nachmittag unter fünf Minuten
Sonstiges
nicht alle Abfahrten präpariert
Muckenkogel || 19. Februar 2005
Forumsregeln
-
Dieter WISSEKAL
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 8
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 492 Mal
Zuletzt geändert von Dieter WISSEKAL am 19.02.2005 - 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
- Gletscherfloh
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Hast du Fotos gemacht ?
Wie war diesmal die Schneelage. Es soll ja bis rauf geregnet haben (vorigen Samstag). Hats wieder viel Neuschnee gegeben die letzten Tage ?
Der Schneelage im Wienerwald nach zu schliessen müsste es ja wieder schön winterlich dort sein, oder ? (ich sitz grad im nicht ganz so toll verschneiten Tirol und sehne mich nach der Winterlandschaft im salzburger/öö. Seengebiet bzw. auch im Wienerwald .... )
Wie war diesmal die Schneelage. Es soll ja bis rauf geregnet haben (vorigen Samstag). Hats wieder viel Neuschnee gegeben die letzten Tage ?
Der Schneelage im Wienerwald nach zu schliessen müsste es ja wieder schön winterlich dort sein, oder ? (ich sitz grad im nicht ganz so toll verschneiten Tirol und sehne mich nach der Winterlandschaft im salzburger/öö. Seengebiet bzw. auch im Wienerwald .... )
-
Dieter WISSEKAL
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 8
- Danksagung erhalten: 492 Mal
Klar. Bei Bedarf gibt es weitere Fotos.Gletscherfloh hat geschrieben:Hast du Fotos gemacht ?
Ich war mit der Schneelage sehr zufrieden. Stellenweise war der Schnee jedoch durch den Wind verfrachtet. Dadurch gab es im oberen Bereich einige völlig abgeblasene Stellen (hat nicht gestört). Ob es vorige Woche bis hinauf geregnet hat, weiß ich nicht. Die Neuschneemengen habe ich nicht nachgemessen, sie haben jedoch ausgereicht, um herrlich im Tiefschnee fahren zu können.Gletscherfloh hat geschrieben:Wie war diesmal die Schneelage. Es soll ja bis rauf geregnet haben (vorigen Samstag). Hats wieder viel Neuschnee gegeben die letzten Tage ? Der Schneelage im Wienerwald nach zu schliessen müsste es ja wieder schön winterlich dort sein, oder ?
Edit: Fotos wegen Quotalimit gelöscht.