Spiegel Online über Moderatoren in Foren...
- k2k
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Spiegel Online über Moderatoren in Foren...
Der ganze Text: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 61,00.html
Zugegeben, nicht alles ist hier im Forum schon ganz so schlimm wie es der Autor dieses Textes schildert. Aber Tendenzen sind auf jeden Fall erkennbar.
Vielleicht regen sich jetzt wieder die Falschen auf, aber das nehm ich einfach mal billigend in Kauf.
Zugegeben, nicht alles ist hier im Forum schon ganz so schlimm wie es der Autor dieses Textes schildert. Aber Tendenzen sind auf jeden Fall erkennbar.
Vielleicht regen sich jetzt wieder die Falschen auf, aber das nehm ich einfach mal billigend in Kauf.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Oscar
- Moderator a.D.
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 507 Mal
Cooler Bericht da ist wirklich viel wahres dran auch wenn manches überspitzt formuliert ist.
Zuletzt geändert von Oscar am 24.02.2005 - 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Azzurra
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 0
Tja, eigentlich schon...
Ich habe wissen.de bis heute (gestern) nicht gekannt.
Habe das Glück, in meinem Beruf (Pressedokumentarin) sehr leicht an jede Menge Infos zu kommen. War quasi ein Knopfdruck
.
Mit googeln hätte es auch funktioniert, allerdings nicht ganz auf Anhieb. Muss man schon ein wenig stöbern.
Kerstin
Ich habe wissen.de bis heute (gestern) nicht gekannt.
Habe das Glück, in meinem Beruf (Pressedokumentarin) sehr leicht an jede Menge Infos zu kommen. War quasi ein Knopfdruck
Mit googeln hätte es auch funktioniert, allerdings nicht ganz auf Anhieb. Muss man schon ein wenig stöbern.
Kerstin