Hallo
Ich hab die letzten Tage mal ein bischen den Computer durchforstet und da sind mir folgende Webcambilder unter gekommen.
Ich hatte letztes Jahr alle paar Tage das Webcambild der Talstation der Isskogelbahn gespeichert und hier die interessantesten aufgeführt. Als die Seilbahntechnik an die Reihe kam habe ich mal öfters reingeschaut, was ihr dann sehen werdet. Am schönsten wäre das ganze als Art Präsentation, aber da habe ich nicht so ne große Ahnung von.
Nun bin ich mir nicht ganz im Klaren ob das Thema besser hier rein gehört, oder eher ins Technische, aber das könnt ihr ja klären.
Ach ja, die Webcam wurde jetzt übrigens ins Skigebiet versetzt:
http://www.systemhaus.cc/cam/isskogel.jpg
Gruß
Max
Baudokumentation der Isskogelbahn - Gerlos
Forumsregeln
- Maximus
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Baudokumentation der Isskogelbahn - Gerlos
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Maximus am 22.02.2005 - 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Estiby
- Rigi-Kulm (1797m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Hey danke für die Dokumentation!!! Ist ne coole Idee!!
Bei dem Seilzug, wär ich vielleicht auch auf ein paar Wecambilder draufgewesen, aber die haste wahrschnlich nicht erwischt
Könnte noch von diesem Zeitpunkt (Seilzug) Bilder dazubringen, die ich diesen Sommer gemacht hab, die aber auch schon im News-Topic stehen!!
Bei dem Seilzug, wär ich vielleicht auch auf ein paar Wecambilder draufgewesen, aber die haste wahrschnlich nicht erwischt
Könnte noch von diesem Zeitpunkt (Seilzug) Bilder dazubringen, die ich diesen Sommer gemacht hab, die aber auch schon im News-Topic stehen!!