Hallo!
Wir haben vor, von München aus am Sonntag, 3.4.05 auf die Zugspitze zu fahren. Da in den tiefen Gebieten der Schnee schon sehr schlecht ist, und auf der Zugspitze gutes Wetter angesagt ist. Gestern hat es dort 15 cm Neuschnee gegeben, und auch die Temperaturen liegen dort im Moment bei ca. -7°. Das hört sich doch ideal an oder? Und Gletscher ist mir zu weit. So, nun meine Fragen:
1.) Was meint Ihr dazu? Sinnvoll oder nicht sinnvoll?
2.) Ist am Morgen mit Stau am Autobahnende in Eschenlohe zu rechnen?
3.) Lieber von Germisch mit der Eibseebahn nach oben oder gleich weiter nach Ehrwald? Dort dürfte ja nicht so viel los sein.
Danke!
br403
P.S. Wenn nicht im richtigen Forum, bitte verschieben...
Zugspitze am 3.4.05
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Turm
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Definitiv ist's von Ehrwald schneller trotz der längeren Anfahrt von M aus, wenn Andrang herrscht, leider gibts die Wartezeiten an der Eibseebahn noch nicht als SMS auf's Handy oder doch?
Sinnvoll ist skifahren IMMER .. triffst vielleicht meine Eltern, die wollten auch runterfahren
.
Das Gebiet selbst ist finde ich für einen Tag adäquat, wenn auch ein wenig flach. Ich kenne einige, die sich immer an den vielen Schleppliften gestört haben, mir persönlich macht das nichts aus, und seit diesem Jahr gibt es ja auch nen neuen Sessellift.
Am Autobahnende ist IMMER Stauam Wochenende. Habe ich noch nie anders erlebt, Sommer wie Winter.
Sinnvoll ist skifahren IMMER .. triffst vielleicht meine Eltern, die wollten auch runterfahren
Das Gebiet selbst ist finde ich für einen Tag adäquat, wenn auch ein wenig flach. Ich kenne einige, die sich immer an den vielen Schleppliften gestört haben, mir persönlich macht das nichts aus, und seit diesem Jahr gibt es ja auch nen neuen Sessellift.
Am Autobahnende ist IMMER Stauam Wochenende. Habe ich noch nie anders erlebt, Sommer wie Winter.
Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Turm
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
puh!
ich stelle gerade fest ich war doch schon länger nimmer auf der Zugspitze... dachte ich wäre letztes Jahr mal oben gewesen, okay dann wars vorletztes Jahr..
ich stelle gerade fest ich war doch schon länger nimmer auf der Zugspitze... dachte ich wäre letztes Jahr mal oben gewesen, okay dann wars vorletztes Jahr..
Feeling down when the winter has come
IRONIE!
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓