trincerone hat geschrieben:will.
P.S. Der Balma Drink hat eher mäßig geschmeckt.
Du warst dort ? Von Hannover nach Alagna, wel der Balma seinen letzten Tag hat. Respekt !
Heribert Pilch, der gerne mitgekommen wäre
Das nenne ich wahren Enthusiasmus!!!Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts!
anreise sonntag 27.3. regen von sonnenbühl bis gressoney ab ca. 1700 in schnee übergehend, sprich am quartier angezuckert
...
aufgrund des mageren wetters hab ich fast nur averna bilder vom apres ski, ach so am abreise tag (den hatten wir einen tag vorgezogen) war um 10.30 uhr schönstes wetter (2.4.) nachdem das auto gepackt war
Den 2.4. konnte ich noch vor Ort verbringen, sonst wäre ich über die gesamte Woche nicht einen einzigen Tag auf die Alagna-Seite gekommen (Cimalegna mal ausgenommen). Bei Sichtweite 30m ist das, was man heutzutage "Freeriding" nennt, in einem unbekannten Skigebiet nämlich irgendwie nicht überzeugend.ach so am abreise tag (den hatten wir einen tag vorgezogen) war um 10.30 uhr schönstes wetter (2.4.) nachdem das auto gepackt war ...
Das ist auch ein riesiges Problem von Alagna. Wenn man nicht top-Bedingungen hat, kann mans ziemlich vergessen. Bis auf mein WE neulich zum Balmaday, hatte ich bis jetzt glücklicherweise immer sehr gute Bedingungen.Bei Sichtweite 30m ist das, was man heutzutage "Freeriding" nennt, in einem unbekannten Skigebiet nämlich irgendwie nicht überzeugend.
wie war eigentlich der Balmaday?
... und nicht zu vergessen die Musikbebrüllung (auf Fotos so schlecht zu sehen... natürlich Balmahäusschen ansprayen ...
Yo, irgendwie putzig und alles Zufall!Sieh an, Du warst da? Womöglich sind wir uns über den Weg gelaufen?