Eigezeichnet habe ich den wahrscheinlichen Verlauf der Bahn Studena Bassa - Winckel - Madritschen inkl. Tunnel unter dem Bergkamm. Etwa in der Mitte der ersten Sektion (Pfeil) liegt wohl die Malga Pricot, wo laut erstem Plan (von September 2003) noch eine Mittelstation geplant war. Frage: warum?? Liftbautechnisch wird es wohl kein grosses Problem sein die Bahn in einer Sektion bis Winckel zu bauen. War vielleicht eine Erschliessung der Hänge rund um Malga Pricot geplant (1200 - 1500 m , Südhang - im violetten Kreis)? Ansonsten sehe ich wirklich keinen Sinn dort eine Zwischenstation zu machen
Die andere Bahn (6er Sesselbahn) vom See zum Madritschengupf (una seggiovia a sei posti sino a cima Madrizza) habe ich auch eingezeichnet, da kann man nicht viel falsch machen
Interessanter als die Detailunterschiede zwischen den beiden Mitteilungen (September 2003: 3 Sektionen, 3400 P/h; Juni 2004: 2 Sektionen, 3000P/h) ist die angegebene Länge der neuen Bahn: 2003 waren es 5 km, in der neuen Mitteilung 3.3 km
Also noch viele Fragen offen - danke Lu das du dich beschwert hast, dann brauche ich es nicht zu machen
Die Karte bleibt nur wenige Tage online, da ich sonst ein