wann kommen die neuen?
welcher ist besser DSV oder ADAC ... gibts in A/CH noch weitere nennenswerte Produkte? gibts in D weitere Produkte?
Ski Atlanten
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Sind
Sind beide etwa gleich teuer! Der von ADAC ist auf dem neueren Stand vor allem bei den Pistenplänen! Der von DSV erfasst die besten Skigebiete der Welt! Der von ADAC nur die Alpen! Der von ADAC hat noch ein CD-Rom! Ich finde persönlich der von ADAC besser! Ist ja nett das auch die Japaner Skigebiete haben! Aber wenn ich schon in einem Alpenland wohne muss ich nicht noch nach Japan um mir schrottige Städeli Lifte reinzuziehen! Also interessiert mich das auch im moment nicht! Geschmacksache! Die beiden kommen etwa enge Oktober raus!
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich
Ich hab mir den 1990 von ADAC gekauft! Und dann den 2000er von ADAC
letzten Winter hab ich mir dan beide geholt und verglichen! Die CD-Rom von DSV hab ich auch von 1998! Aber bei ADAC ist die CD im Buch imbegriffen! Aber beide CD sind schrott!
letzten Winter hab ich mir dan beide geholt und verglichen! Die CD-Rom von DSV hab ich auch von 1998! Aber bei ADAC ist die CD im Buch imbegriffen! Aber beide CD sind schrott!