Airrace

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Jay
Moderator a.D.
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 460 Mal

Airrace

Beitrag von Jay »

Einer der lässigsten Sportveranstaltungen seit langer Zeit hab ich durch Zufall im französischen Fernsehen entdeckt und nach dem Studium der Website würde ich mir eine Veranstaltung aus der Reihe ja nur zu gerne selber vor Ort ansehen. Besonders die Videos von dem Rotterdamer Rennen haben bei mir die Kinnlade ziemlich runterklappen lassen. Nächstes Wochenende ist eine Veranstaltung in Zeltweg in Österreich, vielleicht kommt da ja einer unserer ösis vorbei
www.redbullairrace.com
Jakob

P.S In Rotterdam hat ein Pilot ja so einen Pylonen zerlegt, wie wird der eigentlich dann geflickt?

tipe
Wurmberg (971m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von tipe »

Ich war in Rotterdam beim Airrace, die Show ist schon ziemlich cool, man sollte allerdings früh am Veranstaltungsort sein wir waren kurz nach 12 als das Gelände geöffnet wurde vor Ort, dadurch hatten wir noch einigermaßen brauchbare Plätze wären wir später gekommen hätten wir wohl kaum etwas zu sehen bekommen.
maartenv84
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von maartenv84 »

tipe hat geschrieben:Ich war in Rotterdam beim Airrace, die Show ist schon ziemlich cool, man sollte allerdings früh am Veranstaltungsort sein wir waren kurz nach 12 als das Gelände geöffnet wurde vor Ort, dadurch hatten wir noch einigermaßen brauchbare Plätze wären wir später gekommen hätten wir wohl kaum etwas zu sehen bekommen.
lol, jo ich glaube da waren 700.000 menschen für den Red Bull Air race in Rotterdam 8O
tipe
Wurmberg (971m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von tipe »

So haben es zumindest die Veranstalter gesagt, aber wenn man rechtzeitig da war konnte man ganz gut sehen und die show hat sich auf jeden Fall gelohnt
Nuno
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Nuno »

maartenv84 hat geschrieben:
tipe hat geschrieben:Ich war in Rotterdam beim Airrace, die Show ist schon ziemlich cool, man sollte allerdings früh am Veranstaltungsort sein wir waren kurz nach 12 als das Gelände geöffnet wurde vor Ort, dadurch hatten wir noch einigermaßen brauchbare Plätze wären wir später gekommen hätten wir wohl kaum etwas zu sehen bekommen.
lol, jo ich glaube da waren 700.000 menschen für den Red Bull Air race in Rotterdam 8O
naja, in Rotterdam wohnen fast 1.000.000 leute; also haben noch 300.000 die andere Seite aufgeguckt :-)
kaldini
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 2200 Mal

Beitrag von kaldini »

Gestern war ich in Zeltweg auf der Airpower05. Dort wurde dann am Nachmittag auch das Airrace durchgeführt. Meine Meinung: naja, nicht schlecht gemacht und sicherlich in Städten auch eine coole Sache, auf einer Airshow sind mir aber Red Arrows, Frecce Tricolori etc. lieber und es geht nix gegen einen modernen Kampfjet der mit Nachbrenner durch die Luft kurvt wie ein Irrer :D
derderimmadieletzteGondln
Wurmberg (971m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von derderimmadieletzteGondln »

kaldini hat geschrieben:Auf einer Airshow sind mir aber Red Arrows, Frecce Tricolori etc. lieber und es geht nix gegen einen modernen Kampfjet der mit Nachbrenner durch die Luft kurvt wie ein Irrer :D
:ja: micht hat die Airpower auch recht beeindruckt!

Für alle Interessierten ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mountain-Adventure Youtube-Kanal: http://www.mountain-adventure.at
Antworten

Zurück zu „Off Topic“