Bin doch noch fündig geworden, musste aber feststellen, dass ich auf keinen 20 von mehr als 4.000 Bildern aus dem letzten Jahr (nicht nur von mir) drauf bin. Ich bin wohl ein wenig Fotoscheu.
So kennt ihr mich
Turm mit Helm
Und so kennen mich die wenigsten. An der Frisur bin ich noch bei der Arbeit
Turm ohne Helm
Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside IRONIE!
So, ich reihe mich auch mal ein... hab dann doch noch paar Bilder gefunden, auf denen ich ned ganz so doof schau
Das hätte ein Teil meines neuen Skianzugs werden können, wenn der Vertreter in der Lage gewesen wäre, Hosen zu bringen, die nicht geschnitten sind wie ein Kartoffelsack
Gäubodenvolksfest in Straubing (zweitgrößtes Volksfest Bayerns!), vor 2 Jahren. Findet heuer vom 12.8. - 22.8. statt. Wenn jemand in der Gegen ist oder kommen will, bitte melden
Hier noch eins von meiner Lieblingssportart im Sommer: Tauchen. Sollten hier Taucher unterwegs sein: bitte melden
Die Ausrüstung sieht mittlerweile etwas anders aus, das war damals mein ersten Tauchgang mit der eigenen Ausrüstung.
Ne Frage wohl eher in die Richtung der Admin´s. Gäbe es eigentlich ne Möglichkeit, ein solches Topic zu sperren, bzw. nur angemeldeten Usern zugänglich zu machen. Wer weiß, wer hier so alles mitliest. Der muss mich ja nicht unbedingt an der Visage erkennen.
Sollte es also möglich sein, den Zugang nur den angemeldeten Usern zuzulassen, wäre ich sehr dafür.
Dann müsstet ihr aber auch jedes Berichtetopic sperren wo Forenuser mit drin sind. Also kann euch verstehen denke aber ist so ned relisierbar oder wir müssen eben auch die Anderen Bereiche wo Forenuser mit drauf sind sperren. Mir persönlich ists egal.
könntest ja nen Bereich des Forums nur für Angemeldete Benutzer erstellen...
Aber ich persönlich halte das für nicht so gut. Die XXX-Bilder darf man da ja auch nicht posten
Spaß bei seite. Ich Stelle hier doch nichts in das Forum rein, das ich nicht persönlich vertreten kann. Wenn sich jemand zu schade ist, seinen Kopf hier, oder an anderer Stelle im Forum zu präsentieren, dann soll er's bleiben lassen. Das muss ja jeder selbst wissen.
Die Anonymität des Internets gab ich an dem Tag auf, als ich mit den ersten Leuten aus dem Forum zum Boarden/Skifahren gegangen bin. Und welcher Depp da sonst noch mitliest ist mir eigentlich egal.
Wer ausgefallenere Bilder von mir sucht braucht nur mal wieder zu warten, bis ich mich im ICQ wieder vertippe. Gell Oscar
Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside IRONIE!
Also von mir gibts sicher genug Bilder hier im Forum. Müsst halt mal suchen. Aber stellvertretend ein sehr cooles Bild, das der Admin letzten Sommer gemacht hat. Saufbilder findet vermutlich Google, die liefere ich euch nicht frei Haus, da müsst ihr schon was dafür tun
Im Fotowettbewerb ist übrigens auch ein Bild auf dem ich drauf bin.
Edit: Bild-Link geändert
Zuletzt geändert von k2k am 29.09.2005 - 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)