Dein Einsatz im Kampf gegen Terror

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Jay
Moderator a.D.
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 460 Mal

Dein Einsatz im Kampf gegen Terror

Beitrag von Jay »

Hallo Freunde !

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen ... ausgenommen es ist seine eigene Frau.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte (sogen. Schläfer) zu identifizieren.

Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustandekommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist.

Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen ... auch wenn es nicht deine Eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein altes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen.

Die deutsche Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist eure verdammte patriotische Pflicht, diese Mail weiterzuleiten!

Af
Cho Oyu (8201m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Af »

:D Ist gebongt.

Samstag: Bier, Liegestuhl, Anti-Terrorkampf.
2011: HtPgWmSflSjZaSwHfAbHfHtSjKiKiKiKiHtSöSöSö
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
2022: RoRaLaRa
↓ Mehr anzeigen... ↓
GMD
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitrag von GMD »

Ich kann darüber nicht wirklich lachen. Ich bin aus der Tourismusbranche, und die leidet extrem unter diesen mordenden Idioten!
Probably waking up
Jay
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 460 Mal

Beitrag von Jay »

Das ist in der Tat doof, aber die Leute, die jetzt Reisen stornieren, haben eh mein komplettes Unverständniss sicher. Letztendlich ist den terroristen genau der Gefallen getan, dass wir jetzt in Angst vor einigen wenigen Verblendeten leben. Ich lass mich nicht einschränken und in dem Wissen dass es immer noch gefährlicher ist, sich ins nächste Auto zu setzen, ist mir der ganze Terrorquatsch herzlich egal. Und ganz ehrlich: Gerade jetzt kann man doch nach London reisen, so schnell passiert da erstmal nichts mehr...

Jakob
Wiede
Eiger (3970m)
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Wiede »

jwahl hat geschrieben: Gerade jetzt kann man doch nach London reisen, so schnell passiert da erstmal nichts mehr...

Jakob
Sicher? Ganz sicher? :roll:
Ich denke nämlich so ganz sicher kann man sich da NIE sein... :roll:

Aber vom Grundsatz her sehe ich das auch wie Du! Ich war wenige Tage nach dem Anschlag vom 11.September auch "auf einem grossen Fest bei den Bajuwaren"... :wink: Und damals war das sehr gewagt, da wenige Tage danach keiner wußte, ob es bei uns auch sowas gibt... :?

Zurück zum Topic:
kannte ich zwar schon - finde es aber lustig! :lol:
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
GMD
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitrag von GMD »

London wurde von den Kunden noch relativ gut verkraftet. Schlimmer waren die Anschläge in der Türkei, welche sich ja gezielt gegen den Tourismus richteten. Zugegeben, da stecken vermutlich keine radikalen Islamisten dahinter, sondern ebenso radikale Kurden. Aber das Resultat ist dasselbe.

P.S. Ich habe nichts gegen Kurden, ganz im Gegenteil! Ja ich bin sogar der Ansicht, dass diesem Volk viel Unrecht angetan wurde. Aber Gewalt ist fast nie eine Lösung, auch bei berechtigten Anliegen nicht!
Probably waking up
Downhill
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 673 Mal

Beitrag von Downhill »

Ihr müsst auch mal an die armen Brauereien denken! Der Bierausstoß in Deutschland geht seit Jahren zurück! Mittelständische Brauereien gehen ein... nur noch Anheuser-Busch, Warsteiner, Krombacher...

Wäre ich zuhause ich würde mich definitiv an einer solchen Solidaraktion beteiligen!
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
k2k
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von k2k »

Sorry aber ich find den Text ziemlich geil... :lol:
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
dCk
Großer Müggelberg (115m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dCk »

Ich auch :D

Und wenn ich in 2 Wochen in der Südtürkei liege, führe ich dort den Kampf gegen den Terror mit meiner Freundien und einem Bier + Liegestuhl weiter ;)

<--*VollerOptimismusdassjanixpassierenkann* :roll:

Emilius3557
Shisha Pangma (8013m)
Danksagung erhalten: 348 Mal

Beitrag von Emilius3557 »

Ich finde das auch recht lustig.
Bin sowieso überzeugt, dass wir den Kampf der Kulturen gewinnen! Die Terroristen sollen erstmal so geile Konzerte wie "Coldplay" geben, vielleicht begeistern sie dann ein paar mehr Leute mit ihren kranken Ideen. 20.000 Leute die friedlich und begeistert singen und klatschen bekommen die nie auf die Beine. Wahrscheinlich sind die so frustiert weil sie ihre Meetings nur im letzten Hinterzimmer abhalten müssen weil sonst niemand kommt. Die Olympiahalle füllen sie auch nicht, also bleiben nur Pausenclown-Auftritte im Irak, das Medienecho ist ja nicht gerade positiv... schlechte Show, miese Stimme, scheiß Songmaterial, nicht Gitarre spielen können, nur dieser Krach immerzu... :D
dCk
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von dCk »

Wobei du aber bei deiner Aussage aufpassen musst :) Ist immer noch ein heikles Thema.
dass wir den Kampf der Kulturen gewinnen!

Zwischen islamischen Extremisten und der Kultur/Religion 'Islam' besteht ja ein gewaltiger Unterschied. Übrigens das Buch Kampf der Kulturen von Samuel P. Huntington hat es insich. Aber sonst :lol:

Ich bin eh der Meinung, dass Islamisten selbst härter gegen solche Terrorgruppen vorgehen sollte. Das würde ja ihre Haltung, dass die Anschläge auch gegen ihre Überzeugung geht, stärken. Ausserdem wäre das warscheinlich um einiges effektiver, als die USA mit ihrer Aussenpolitik
Emilius3557
Shisha Pangma (8013m)
Danksagung erhalten: 348 Mal

Beitrag von Emilius3557 »

Wobei du aber bei deiner Aussage aufpassen musst
Ja, völlig klar.
In Bezug auf Rockkonzerte stehen die Chancen aber gut, oder? :D
trincerone
Jungfrau (4161m)
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von trincerone »

"my finger is on the button" "push the button"...

geiler song, und durchaus reichlich orientalisches Sample... ;)

Kampf der Kulturen? Wer hat sich denn diesen beknackten Begriff ausgedacht? Als wenn es darauf ankäme...

Also von mir aus sollen die Ewig-Gutmenschen und Wächter über die unendlich geile westliche Kultur mit den Terroristen ihren jeweils heiligen Krieg gegen den Terror führen - aber bitte woanders. Und bitte gegenseitig plattieren, ich kann nämlich beidem nur sehr wenig abgewinnen... vielleicht bleiben dann am Ende ja die ganz gewöhnlichen und vernüftigen Menschen über, die weder sich noch fremde Länder in die Luft jagen und auch nicht alle hart erkämpften Bürgerrechte im populistischen Aufwind opfern...
trincerone
Jungfrau (4161m)
Beitrag von trincerone »

ach ja es lebe Jonny Rotten... :) ".... aaaaaaan IIIIIIIII wannnaaaaaaaa beeeeeeeeeee ..... [...] " :D :P
skikoenig
Zuckerhütl (3507m)
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von skikoenig »

Gerade jetzt kann man doch nach London reisen, so schnell passiert da erstmal nichts mehr...
Eigentlich hätte ich das auch gedacht, aber die aktuellen Nachrichten bezeugen anderes!
Downhill
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 673 Mal

Beitrag von Downhill »

Gab vor kurzem eine Studie, "die sichersten Städte der Welt".

Helsinki ist danach die zweitsicherste Großtadt der Welt. Bagdad war übrigens auf dem letzten Platz :lol:

Ich glaub hier würden die nicht mal dein Auto klauen, wenn's offen auf dem Bahnhofsplatz stehen würde.

(Wollen wir hoffen, daß das so bleibt...)
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
trincerone
Jungfrau (4161m)
Beitrag von trincerone »

Ich glaub hier würden die nicht mal dein Auto klauen, wenn's offen auf dem Bahnhofsplatz stehen würde.
Wo sollt man denn da auch hinfahren... ? .... ;) :D :P

McMaf
Wildspitze (3774m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von McMaf »

dCk hat geschrieben:Ich bin eh der Meinung, dass Islamisten selbst härter gegen solche Terrorgruppen vorgehen sollte. Das würde ja ihre Haltung, dass die Anschläge auch gegen ihre Überzeugung geht, stärken. Ausserdem wäre das warscheinlich um einiges effektiver, als die USA mit ihrer Aussenpolitik
Du meinst mit Islamisten bestimmt Islamit bzw.Moslem oder? Als Islamisten werden meist gerade die fundamentalistisch geprägten Moslems bezeichnet. Ich denke aber auch, dass die "normalen" "Vorzeigemoslems" sich stärker gegen diese Gruppierungen aussprechen sollten.

Aber sorry wegen OffTopic:
Bei der Terrorbekämpfung bin ich dabei. Will mich ja nicht verdächtig machen ;)
dCk
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von dCk »

Als Islamisten werden meist gerade die fundamentalistisch geprägten Moslems bezeichnet
Steht aber auch nirgends schwarz auf weiss ;)

@Marius

Da hab ich hier grad noch Konkurrenz aus dem Nahen Osten gefunden :P
trincerone
Jungfrau (4161m)
Beitrag von trincerone »

Das find ich cool...:)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“