HIILFE! Brauche dringend bis Freitag Harry Potter Bettwäsche
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Yeti01
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 3 Mal
HIILFE! Brauche dringend bis Freitag Harry Potter Bettwäsche
Achtung an alle!!!
Wer kann mir helfen?
Ich brauche dringend bis Freitag ein Bettwäscheset von Harry Potter!
Mein Bruder hatte für seine Tochter eine Bettwäsche bestellt, bekam aber die Mitteilung, daß die Lieferung wohl noch 2 Wochen dauert!
Jetzt steht er blöd da, zumal seine Tochter am Samstag Geburtstag hat.
Meine Bitte:
Wer kann mir sagen, ob es so etwas in Vorarlberg, Tirol, oder im Bodenseeraum zu kaufen gibt, oder kann mir ev. bei eBay bestellen? (mein account geht erst in ein paar Tagen)
Thanx
Wer kann mir helfen?
Ich brauche dringend bis Freitag ein Bettwäscheset von Harry Potter!
Mein Bruder hatte für seine Tochter eine Bettwäsche bestellt, bekam aber die Mitteilung, daß die Lieferung wohl noch 2 Wochen dauert!
Jetzt steht er blöd da, zumal seine Tochter am Samstag Geburtstag hat.
Meine Bitte:
Wer kann mir sagen, ob es so etwas in Vorarlberg, Tirol, oder im Bodenseeraum zu kaufen gibt, oder kann mir ev. bei eBay bestellen? (mein account geht erst in ein paar Tagen)
Thanx
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1706 Mal
Mein Bruder hatte für seine Tochter eine Bettwäsche bestellt,
^^ gibs doch zu, dass sie für dich is
ne sorry, keine ahnung wo es die gibt, aber wenn du bis hierher fährsch, kann ich dir nen laden sagen!
(oder selber nachschauen.... und dann runterbringen (DAS KOSTET!
)
^^ gibs doch zu, dass sie für dich is
ne sorry, keine ahnung wo es die gibt, aber wenn du bis hierher fährsch, kann ich dir nen laden sagen!
(oder selber nachschauen.... und dann runterbringen (DAS KOSTET!
-
Yeti01
- Vogelsberg (520m)
Jo, Leute, danke erstmal!!
Habe gestern eine junge Künstlerin aus Bregenz getroffen, die malt uns jetzt das Lieblinxharrypotterbild meiner Nichte auf eine neue weiße Bettwäsche!
Das hat zwei Vorteile, erstens, die kleine hat garantiert ein Unikat, und zweitens, das ganze kostete uns nur einen Küchenblock elektrisch und hydraulisch anschließen- was bei zwei Elektrikern ja kein Problem iss!
Und ist kochwäschefest!! (Die Bettwäsche und die Farben)
Habe gestern eine junge Künstlerin aus Bregenz getroffen, die malt uns jetzt das Lieblinxharrypotterbild meiner Nichte auf eine neue weiße Bettwäsche!
Das hat zwei Vorteile, erstens, die kleine hat garantiert ein Unikat, und zweitens, das ganze kostete uns nur einen Küchenblock elektrisch und hydraulisch anschließen- was bei zwei Elektrikern ja kein Problem iss!
Und ist kochwäschefest!! (Die Bettwäsche und die Farben)
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Elektriker und Wasseranschluss? Na, ich weiss nicht... Strom und Wasser vertragen sich nicht so gut!Yeti01 hat geschrieben:Das hat zwei Vorteile, erstens, die kleine hat garantiert ein Unikat, und zweitens, das ganze kostete uns nur einen Küchenblock elektrisch und hydraulisch anschließen- was bei zwei Elektrikern ja kein Problem iss!
Probably waking up
-
Yeti01
- Vogelsberg (520m)
Ja, hydraulisch heißt unter anderem, daß es mit Wasser zu tun hat!
Übrigens, hab ich auf Kabel 1 und RTL II genau gekuckt wie´s geht
Wenn man jetz den Wasserhahn aufdreht, machtz im Mikrowellenherd *Pling*, und aus dem Kühlschrank kommt Warmwasser!!
Dafür kann man Speisen ins Backrohr packen, denn das wird unter Garantie nicht warm. Wir habens zum Packrohr umfunktioniert?!
Übrigens, hab ich auf Kabel 1 und RTL II genau gekuckt wie´s geht
Wenn man jetz den Wasserhahn aufdreht, machtz im Mikrowellenherd *Pling*, und aus dem Kühlschrank kommt Warmwasser!!
Dafür kann man Speisen ins Backrohr packen, denn das wird unter Garantie nicht warm. Wir habens zum Packrohr umfunktioniert?!