Hast doch die letzte woche hier mitgelesen oder net?!dann hättest das doch eigentlich wissen müssen dass der seilbahner da ist oder net?!
ich weiß nur eins! das nächste ma renn ich eifnach rein egal ob ein Kumpel dabei is den das net juckt oder net!
Hat Fieberbrunn denn momentan ein anderes System als Saalbach? Ansonsten übernehmen die für ihre paar Lifte einfach das von SBH und gut ist...Dennut hat geschrieben: Man brauch dann zwar ein anderes Zugangssystem an den Verbindungsgondeln um zu verhindern das nicht die Leute nach Fieberbrunn fahren können die nur für Saalbach bezahlt haben.
Das weiß ich nicht, bei uns in OÖ sind die allerdings so programmiert, dass Axxess und SkiData gemeinsam funktionieren (nicht in einem Skigebiet, aber für die Saisonkarte...)Downhill hat geschrieben:Hat Fieberbrunn denn momentan ein anderes System als Saalbach?
Wie meinst das jetzt?lxandixl hat geschrieben:...Weis eigentlich jemand wie lange es tauert zb in Saalbach oder in größeren Skigebieten bis eine Neue Liftanlage abbezahlt ist?