Alpinforum-Suche: Auswahl plötzlich weg! -> Problem gelös
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Chasseral
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Alpinforum-Suche: Auswahl plötzlich weg! -> Problem gelös
Hallo,
hat jemand eine Erklärung für folgendes Phänomen:
Wenn ich im Alpinforum mittels der "Suchen-Funktion" etwas suche, dann erhalte ich (wenn was gefunden wird) eine Auswahl der relevanten Themen. Soweit klar! Dann klicke ich in der Regel eines der angezeigten Topics an. Soweit klar! Bis vor einer Woche war es so: Wenn ich dann meinen "Zurück-Button" des Browsers (IE) betätigt habe, wurde die Auswahl (Suchergebnis) wieder angezeigt. Seit einer Woche kommt dann eine weisse Seite mit dem Hinweis "Auswahl nicht mehr gültig". Also muss ich den Suchbegriff erneut eingeben und das ist mit der Zeit ziemlich lästig.
Erstaunlich ist in diesem Zusammenhang folgendes: Beim PC meiner Schwiegereltern hat er schon immer "Auswahl nicht mehr gültig" angezeigt und bei meinem Laptop bringt er mit auch heute noch die Auswahl (Suchergebnis) nach Betätigen des "Zurück-Buttons".
Liegt das jetzt an den Browser-Einstellungen (habe aber nichts absichtlich verstellt) oder eher am Alpinforum? Wer kann mir helfen?
Und wie ist das eigentlich bei euch?
Schonmal vielen Dank für eure Ideen!
hat jemand eine Erklärung für folgendes Phänomen:
Wenn ich im Alpinforum mittels der "Suchen-Funktion" etwas suche, dann erhalte ich (wenn was gefunden wird) eine Auswahl der relevanten Themen. Soweit klar! Dann klicke ich in der Regel eines der angezeigten Topics an. Soweit klar! Bis vor einer Woche war es so: Wenn ich dann meinen "Zurück-Button" des Browsers (IE) betätigt habe, wurde die Auswahl (Suchergebnis) wieder angezeigt. Seit einer Woche kommt dann eine weisse Seite mit dem Hinweis "Auswahl nicht mehr gültig". Also muss ich den Suchbegriff erneut eingeben und das ist mit der Zeit ziemlich lästig.
Erstaunlich ist in diesem Zusammenhang folgendes: Beim PC meiner Schwiegereltern hat er schon immer "Auswahl nicht mehr gültig" angezeigt und bei meinem Laptop bringt er mit auch heute noch die Auswahl (Suchergebnis) nach Betätigen des "Zurück-Buttons".
Liegt das jetzt an den Browser-Einstellungen (habe aber nichts absichtlich verstellt) oder eher am Alpinforum? Wer kann mir helfen?
Und wie ist das eigentlich bei euch?
Schonmal vielen Dank für eure Ideen!
Zuletzt geändert von Chasseral am 11.09.2005 - 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Winter 2012/13: 22 Skitage
6x Andorra, 1x Spanien, 12x Deutschland, 3x Österreich
6x Andorra, 1x Spanien, 12x Deutschland, 3x Österreich
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- trincerone
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Moderator
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 179 Mal
Da hat sich wohl schon ziemlich viel Datenmüll auf deiner HD eingenistet.
Da hat sich wohl schon ziemlich viel Datenmüll auf deiner HD eingenistet.
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.
- YESHAR
- Wurmberg (971m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 0
^^ Na ja, starli ... irgendwo hast du schon recht ... aber gilt nicht auch die Tatsache, dass Windows-Probleme nicht mit einmal Nachschlgen zu lösen sind ? Manche unnötigen Fachbegriffe verwirren viele doch nur ... und dann die tolle HIlfe zu einigen Menüs ... Da steht dann nur: "Wollen Sie ... wirklich tun ?" ... klasse Erklärung ....
Linux lives longer !
Linux lives longer !