Gästebuch vom Feuerberg

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
d-florian
Zugspitze (2962m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 40 Mal

Gästebuch vom Feuerberg

Beitrag von d-florian »

also das Gästebuch vom Feuerberg is echt schon geil:))
da gibt´s Leute drin die gibt´s normal gar net! Die labern da ein Müll un einer macht den anderen blöder an als der andere!
also wenn ihr was lustiges lesen wollt schut einfach auf www.feuerberglift.de im gäste buch nach! allerdings muss man dazu sagen das die Liftbetreiber da net soo wirklich viel für können denn solche Phasen gibt´s da im Gästebuch schon öfters!
nun ma ein aktueller ausschnitt:
476 Datum: 2004-02-08 10:35:11
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

@ Fozzy
ICH ZITIERE: Um es mal ganz deutlich zu sagen: Wenn es Dir hier am Feuerberg und im Feuerberg-Gästebuch nicht gefällt, verpiß Dich einfach und halt die Klappe!

Das ist wohl keine Beleidigung...
Und wenn du "Schneearmer Rhöner Landwirt" als Beleidigung ansiehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Schlieslich brauchen wir ja die Landwirte.

@ Gundi
Ich weiß das der FB ein schönes Skigebiet ist. Nur ist doch klar, das ohne Schneekanonen und mind. 4-5 Wochen im Jahr Schnee, bald keine Existenz mehr möglich ist.
Bei uns hier unten beschneien die Liftbetreiber bis auf 1600m!!! Nur damit der Schnee bis ende März bleibt.
Hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen wenn ich einigen zu nahe getreten bin(gell Fozzy) damit diese wieder ruhig schlafen können.

Also, dann rüstet mal auf am FB, damit ich nächstes Jahr meinen Urlaub bei euch verbringen kann.

Gruss Markus

475 Datum: 2004-02-08 10:14:12
Gundi (Feuerberg) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

an die Schluchtis:
Ganz im Vertrauen: von Schluchti zu Schluchti

Auch ich hatte meine Vorurteile, bevor ich den Berg das erste Mal sah. Aber Jungs, glaubt es mir, der Berg ist besser als man es als Oesel allgemein glauben will.
Wir können den Schnee weder herbeizaubern, noch unseren Berg aufschütten, noch wollen wir mit den Alpen kongurieren. Aber wir und unsere Besucher haben durchaus Spaß und Fun, auch wenn es nur ein paar Wochen im Jahr sind - gönnt es uns doch!
Gundi

474 Datum: 2004-02-08 09:09:16
alex ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

es schneit!! es schneit.

473 Datum: 2004-02-07 21:11:31
sk ( gibts@net.de / keine Homepage) schrieb:

he fozzy andi und markus das leben ist schön, oder habt ihr ein problem mit eurem??? grins smile, lach, lol bin jetzt schon auf eure lustigen antworten gespannt, grins lol!!

472 Datum: 2004-02-07 21:09:58
Fozzy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Das Feuerbergteam kann nichts für Schneemangel.
Und Deine unverschämten, unter die Gürtellinie gehenden Beleidigungen kannst Du Dir sparen.

Um es mal ganz deutlich zu sagen: Wenn es Dir hier am Feuerberg und im Feuerberg-Gästebuch nicht gefällt, verpiß Dich einfach und halt die Klappe!

Der Anstand gebietet, es besser nicht auszusprechen, für was ich Dich halte.

471 Datum: 2004-02-07 16:40:30
@ FOZZY ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Feuerberg wäre ja schon fut genug, wenn da mal länger als 3Tage am Stück Schnee liegen würde und ein gescheiter Lift wäre.

Mit deinen spitzen Einträgen im Gästebuch trägst du auf alle Fälle zu einer besseren Stimmung bei!!!
Lass dich lieber umtaufen, evtl auf "Muschi"...

Und kauf dir ein paar Grasski. Hätte noch welche wenn du Interesse hast.

DU SCHNEEARMER RHÖNER LANDWIRT...

470 Datum: 2004-02-06 22:39:31
Fozzy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An Markus und Andi!

Euer Geschwätz hier ist ja nicht auszuhalten. Wenn Euch der Feuerberg nicht gut genug ist und Ihr meint, Euch nur in den Alpen über 1000m angemessen selbstverwirklichen zu können, dann tut das eben. Aber vor allem: Nervt hier nicht mit Eurem selbstgefälligen Gerede. Es ist interessiert hier echt niemanden. Haltet einfach die Klappe!

So, das mußte mal gesagt werden!
Zuletzt geändert von d-florian am 21.10.2005 - 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
..aber scheiß drauf.. Weltcup ist nur einmal im Jahr....

Dresdner
Nebelhorn (2224m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 0
Beitrag von Dresdner »

Dieser Schwachsinn ist doch keine Ausnahme. Die meisten Betreiber pflegen ihr Gästebuch nicht, das geht doch schon beim VDS los. Übrigens auch ein Grund, warum ich das Gästebuch auf meiner HP wieder rausgenommen habe - die Einträge waren lauter Müll und keine konstruktive Hilfe.
Pendolino
http://www.bergbahngeschichte.de - Seilbahngeschichte & Seilbahntechnik
Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Michael Meier »

Ich hatte bis auf die Anfänglichen Scherzchen die ich nach kurzer zeit unterbinden konnte keine Probleme damit! Wer sind überzeugen will:
www.seilbahn.tk --> Gästebuch
tvetter
Massada (5m)
Beitrag von tvetter »

Ich habe ab und an Einträge, à la "Tolle Seite, bestimmt komme ich mal wieder". Ein kurzer Blick in die Apache-Logs verrät, dass die direkt ins Gästebuch gekommen sind, in dem sie bei Google nach "Gästebuch Reisen", "Gästebuch Ski" oder ähnlichen Kombinationen gesucht haben ... die werden dann von mir einfach gelöscht, und per eMail mitgeteilt. Außer winterreisen punkt de (diese Schreibweise, damit nicht ein Link auf die gesetzt wird) hat sich bislang auch niemand zum zweiten Mal so eingetragen ...
Urlaub im Wallis, Haute-Nendaz: http://www.nendaz-urlaub.de
d-florian
Zugspitze (2962m)
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von d-florian »

so nun hat der Kreuzberg durchgeriffen was das Gästebuch angeht!
nun heißt es im Gästebuch folgendes:
Es ist traurig aber wahr, wir schließen das Gästebuch, weil wir keine Lust mehr haben, unsinnige Einträge, die nichts mit Wintersport zu tun haben, zu lesen.

Es gibt nach wie vor die gute alte E-Mail. Da könnt Ihr Euch weiter austoben, und wir wissen wenigstens wer uns geschrieben hat.

Euer Skilifte-Kreuzberg-Team.
..aber scheiß drauf.. Weltcup ist nur einmal im Jahr....
br403
Matterhorn (4478m)
Skitage 25/26: 13
Danksagung erhalten: 553 Mal

Beitrag von br403 »

Ich verstehe sowieso nicht, warum viele Websites das nicht so machen, dass die Beiträge erst durch den Admin freigeschalten werden. Würde ich auf jeden Fall so machen, da ist ja dem Chaos Tür und Tor geöffnet....Bei Gästebüchern muss schon eine Zensur sein, sonst kann der Website Betreiber in Teufels Küche kommen....
YESHAR
Wurmberg (971m)
...

Beitrag von YESHAR »

@br403: Sehe ich genauso ... die neueste "Mode": Es werden Einträge von Unbekannten plötzlich angezeigt mit dem Link auf Medizinprodukte etc. (Bsp.:" George aus Washington: `Nice side. Please visit ....´") :twisted:.
Kaum hat man einen Eintrag gelöscht, kommt der nächste ...
LINUX IS LIKE AN INDIAN TENT: NO GATES, NO WINDOWS AND AN APACHE INSIDE!
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Off Topic“