...da muß ich mal wühlen.DSB Lazid
Ein Bild der alten Gondel (Bild GMD)hängt auch im neuen Restaurant Lassida an der Wand.
Schockschwerenot, wie kann man nur?schifreak hat geschrieben:Hi-- in den 70 ern hatte ich ne Riiiesen Schachtel mit Bergbahn Prospekten... aber damals gabs noch kein Alpinforum-- und dann hatte ich die alten Sachen wegeschmissen, weil einfach kein Platz mehr... sonst hätt ich Euch was ganz anderes posten können...Leider...nixmehrda
GMD hat geschrieben:Schockschwerenot, wie kann man nur?
Bei dem eingezeichneten und von Gerrit erwähnten Projekt Richtung Hexenseehütte wird es sich wohl um einen SCHL gehandelt haben. Weiß jemand, warum dieses Projekt nie umgesetzt wurde? Sind doch auch richtig schöne Hänge da hinten und man würde gut zur Hexenseehütte gelangen.gerrit hat geschrieben: [...]
Interessant ist, daß es da am Masner noch ein nie verwirklichtes Projekt in Richtung Hexenseehütte gab.
Serfaus1
[...]
Flach und kurz hatte mich mir auch gedacht, nur war es ja 1980 dort nicht steiler und länger, als man sich entschieden hatte, dort ein Projekt einzuzeichnen. Vielleicht hatte man mit dem Lift irgendwelche anderen Absichten?gerrit hat geschrieben:Ist eigentlich nur ziemlich flach und kurz dort, und ich hab die Hexenseehütte lieber so wie jetzt, weil dann doch nicht jeder ganz einfach dorthin kommt.