Männergespräche
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- starli
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Oah mann...
Heute, Pitztaler Gletscher, Panoramabahn, ca. 15 Uhr.
Mitfahrer: 3 ältere Herren, 2 davon kannten sich, der 3. war ein Berliner.
.. fragt mich der: "Sind sie eine junge Dame oder ein junger Herr? Wegen ihrem Kopftuch ..." - "letzteres" sag ich - und er: "Gut, dann können wir ja beruhigt unanständige Witze machen"...
ja, und was er dann alles erzählt hat.. daß ihm jemand gesagt hätte, der deutsche Bundeskanzler würde jetzt auch mit Männer verkehren, weil ihm Frauen nicht mehr reichen ...
... daß im Berliner Zoo die Leute übern Zaun hüpfen, um mit den Tieren ZENSIERT zu haben, teilweise den Tierpflegern sogar noch Geld geben wollen
einer der anderen 2 hatte dann des öfteren so gemeint, daß ihm das nicht interessiere, daß es auch in der Antike Pädophilie gegeben hat und das nix neues sei, und warum man diese Themen immer so breitreden müsse... und "Die Almbauern, die haben doch sicher auch mit ihren Ziegen ..." - worauf der Berliner: "Ja, die habens aber ja geheim gemacht und nicht in aller Öffentlichkeit"
ein paar andere Sachen hab ich inzwischen vergessen..
Und das alles nur wg. meinem Kopftuch, deshalb ist der auf so Gedanken gekommen...
Und zu guter letzt klebte dann auch noch ein interessanter Aufkleber in der Gondel: "Hier bitte nicht ficken!"
.. sowas hab ich auch noch nie erlebt :)
Heute, Pitztaler Gletscher, Panoramabahn, ca. 15 Uhr.
Mitfahrer: 3 ältere Herren, 2 davon kannten sich, der 3. war ein Berliner.
.. fragt mich der: "Sind sie eine junge Dame oder ein junger Herr? Wegen ihrem Kopftuch ..." - "letzteres" sag ich - und er: "Gut, dann können wir ja beruhigt unanständige Witze machen"...
ja, und was er dann alles erzählt hat.. daß ihm jemand gesagt hätte, der deutsche Bundeskanzler würde jetzt auch mit Männer verkehren, weil ihm Frauen nicht mehr reichen ...
... daß im Berliner Zoo die Leute übern Zaun hüpfen, um mit den Tieren ZENSIERT zu haben, teilweise den Tierpflegern sogar noch Geld geben wollen
einer der anderen 2 hatte dann des öfteren so gemeint, daß ihm das nicht interessiere, daß es auch in der Antike Pädophilie gegeben hat und das nix neues sei, und warum man diese Themen immer so breitreden müsse... und "Die Almbauern, die haben doch sicher auch mit ihren Ziegen ..." - worauf der Berliner: "Ja, die habens aber ja geheim gemacht und nicht in aller Öffentlichkeit"
ein paar andere Sachen hab ich inzwischen vergessen..
Und das alles nur wg. meinem Kopftuch, deshalb ist der auf so Gedanken gekommen...
Und zu guter letzt klebte dann auch noch ein interessanter Aufkleber in der Gondel: "Hier bitte nicht ficken!"
.. sowas hab ich auch noch nie erlebt :)
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 456 Mal
@Starli, zu Deinen Mitfahrern fällt mir nur folgender Kommentar ein:
Intelligenzquotient 20 (Sägemehl hat 50.......)
Das sind meiner Erfahrung nach immer die Leute, die eine Partnerschaft immer sehr leicht erreichten und sie infolgedessen auch nie zu schätzen lernten und offensichtlich auch von echten Gefühlen keine Ahnung haben sonst käme diese Art von Unterhaltung nicht auf.
Ich wünschte diesen mal 10 Jahre Solodasein oder noch besser ein Prostatakarzinom - man würde sie nicht mehr wiedererkennen und ihr menschenverachtender Humor wär ihnen sicher vergangen.
Wenn ich in der Gondel gesessen hätte und nicht geltendes Recht mich an meinen Absichten hinderte - ich hätte sie mit einem Lächeln aus der Gondel geworfen (möglichst gegen ein Stützenfundament):mrgreen:
Ich bilde mir absolut nichts drauf ein da ich absoluter Nazihasser bin aber ich hab´ am gleichen Tag Geburtstag wie Goebbels und daher tun sich in solchen Situationen in meiner Seele nette Abgründe auf, die auch gefährlich für mich werden können wenn ich die Kontrolle über mich verlöre.
Grüße von Markus
Intelligenzquotient 20 (Sägemehl hat 50.......)
Das sind meiner Erfahrung nach immer die Leute, die eine Partnerschaft immer sehr leicht erreichten und sie infolgedessen auch nie zu schätzen lernten und offensichtlich auch von echten Gefühlen keine Ahnung haben sonst käme diese Art von Unterhaltung nicht auf.
Ich wünschte diesen mal 10 Jahre Solodasein oder noch besser ein Prostatakarzinom - man würde sie nicht mehr wiedererkennen und ihr menschenverachtender Humor wär ihnen sicher vergangen.
Wenn ich in der Gondel gesessen hätte und nicht geltendes Recht mich an meinen Absichten hinderte - ich hätte sie mit einem Lächeln aus der Gondel geworfen (möglichst gegen ein Stützenfundament):mrgreen:
Ich bilde mir absolut nichts drauf ein da ich absoluter Nazihasser bin aber ich hab´ am gleichen Tag Geburtstag wie Goebbels und daher tun sich in solchen Situationen in meiner Seele nette Abgründe auf, die auch gefährlich für mich werden können wenn ich die Kontrolle über mich verlöre.
Grüße von Markus
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Was sind das für Tubbel (CH-Deutsch für Deppen), die nicht mehr erkennen können, ob eine Frau oder ein Mann mit ihnen in der Gondel sitzt, nur weil diese Person ein Kopftuch trägt
? Oder dann haben sie so schlechte Augen, dass sie eine Brille benötigen. Ohne Sehhilfe hätten sie dann eigentlich auf der Piste auch nichts verloren.
Probably waking up
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Dann hätten die bestimmt gefragt:
Kommen Sie aus der Türkei oder sind sie ein man!
^^ Bitte mich nicht hauen wegen dem Kommentar.
Dann hätten die bestimmt gefragt:
Kommen Sie aus der Türkei oder sind sie ein man!
^^ Bitte mich nicht hauen wegen dem Kommentar.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Naja, ich bins ja inzwischen gewöhnt :) Obwohl es seitdem ich kurze Haare hab doch stark abgenommen hat... aber in Serfaus wollte mich ein Mann heuer auch mal daran hindern, aufs Männer-WC zu gehen "Das ist das Herren-WC!" - "Ja, und ?!" ... und so ein langhaariger Gockel, den man auch als Frau ansehen könnte, hatte ähnliches in Seefeld gesagt..GuyD hat geschrieben: die nicht mehr erkennen können, ob eine Frau oder ein Mann mit ihnen in der Gondel sitzt, nur weil diese Person ein Kopftuch trägt 8O ?
.. sollte mir vielleicht doch mal wieder einen bart wachsen lassen...
-
Falk Weichsel
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 0
Dumme Kommentare von bekloppten Mitmenschen (oder Mitfahrern in Seilbahnen) wird`s immer geben! Nicht ärgern, nur wundern!
@starli: Mach Dir keinen Kopp!! Es ist tausendmal besser, irgendwie aus der Rolle zu fallen und aufzufallen. 0-8-15 rumlaufen kann jeder!
@starli: Mach Dir keinen Kopp!! Es ist tausendmal besser, irgendwie aus der Rolle zu fallen und aufzufallen. 0-8-15 rumlaufen kann jeder!
mit freundlichen Grüßen
Falk Weichsel
Falk Weichsel
↓ Mehr anzeigen... ↓
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
oder nicht immer mit ner Handtasche Skifahren gehen.. sollte mir vielleicht doch mal wieder einen bart wachsen lassen...
Nur am Rande: wenn ich zum Skiing gehe habe ich immer ein Bart damit ich so aussehe wie der Michael von Günigen. Schade das er aufgehört hat. Andererseites: Es kann nur einen geben.....
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1745 Mal
ich hab mein ganz eigenen Fahrstil
der der zwischen den Skischulkindern Slalom fährt, das bin ich
ich hab mein ganz eigenen Fahrstil
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1745 Mal
mach ich nur am golm ... die ham mich schon genug geärgert da 
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Frauen?
Wenn wir schon beim Thema Mann oder Frau sind: Gibt es auch Frauen hier im Forum, oder sind wir eine reine Männergesellschaft?
Probably waking up
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hmmm, das ist übers Internet schwer feststellbar 
Aber ich glaube, es gab ein einziges mal nen Gäste-Beitrag von ner Frau, die ne Frage zu La Plagne hatte. Sonst hab ich noch nix hier gefunden
Aber ich glaube, es gab ein einziges mal nen Gäste-Beitrag von ner Frau, die ne Frage zu La Plagne hatte. Sonst hab ich noch nix hier gefunden
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Alpenkoenig
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
was würde passieren, wenn die eigenen Partnerinnen schreiben würden
... gäbe es dann Topics, die lauten würden:
Hilfe, ...
- seit Wochen warte ich, daß ich mit meinem Partner wiedermal XXX habe, er sitzt aber lieber vorm Computer
- was hat eine Seilbahn, was ich nicht habe?
- warum fahren wir plötzlich im Sommer nicht mehr ans Meer, sondern nur mehr in Schigebiete?
- mein Partner nur mehr mit einer Materialseilbahn den Kühlschrank einräumen will
- die Kinderschaukel und die Wäscheleine im Garten zu einer Seilbahn umfunktioniert wurden
- statt dem Auto eine Pistenraupe in der Garage steht
Liebe Grüße auch von der Frau Alpenkönig
... gäbe es dann Topics, die lauten würden:
Hilfe, ...
- seit Wochen warte ich, daß ich mit meinem Partner wiedermal XXX habe, er sitzt aber lieber vorm Computer
- was hat eine Seilbahn, was ich nicht habe?
- warum fahren wir plötzlich im Sommer nicht mehr ans Meer, sondern nur mehr in Schigebiete?
- mein Partner nur mehr mit einer Materialseilbahn den Kühlschrank einräumen will
- die Kinderschaukel und die Wäscheleine im Garten zu einer Seilbahn umfunktioniert wurden
- statt dem Auto eine Pistenraupe in der Garage steht
Liebe Grüße auch von der Frau Alpenkönig