11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Werna76
Jungfrau (4161m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 950 Mal

Beitrag von Werna76 »

Hab gerade ein Video vom Kabinengang gesehen. Alpay dieses Riesena........ :fluchen: war natürlich wieder mittendrin! Ich HASSE diesen Sch....... :fluchen:
Hoffentlich erleb ich es noch dass der mal an den Falschen kommt und dass der ihn dann richtig "zsammschneid", wie wir in Österreich sagen, und dass dann er einmal im Spital liegt und nicht immer nur seine Gegenspieler. Eigentlich unfassbar dass dem noch niemand die Stoppeln aufgstellt hat!

Und die Pressestimmen sind die Krönung von dem Ganzen! :esreicht:

Türkei zur EU????? :abgelehnt:

Klingt hart, is aber so!
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)

Dennut
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Dennut »

Hi Werna, wo hast du das Video gesehen?

Ich denke, die Türkei machen eine anti-schweizer Berichterstattung weil sie hoffen eine mildere Strafe zu bekommen durch die FIFA.
Home of lässig
Werna76
Jungfrau (4161m)

Beitrag von Werna76 »

Das Video hab ich im ORF gesehen. Zeigens heute im Abendsport um 20:00 sicher nochmal!

Kann sein, dass die Türken versuchen mit einer solchen Berichterstattung eine geringere Strafe zu erhalten. Aber es ist ja nicht das Erste mal, dass soetwas bei den Türken vorgekommen ist. Ich hoffe der Herr Blatter (den ich normalerweise eigentlich nicht besonders hoch schätze) greift da hart durch und brummt denen eine Strafe auf die wirklich weh tut, damit die Türken daraus was lernen. Blatter ist ja Schweizer und das könnte da vielleicht doch eine Rolle spielen... :wink:
Jens
Wildspitze (3774m)
Danksagung erhalten: 180 Mal

Beitrag von Jens »

So, mal sehen ob und welche Mannschaft nun 4 km von mir einquartiert wird.
br403
Matterhorn (4478m)
Skitage 25/26: 6
Danksagung erhalten: 527 Mal

Beitrag von br403 »

Naja, mal sehen, wir sind ja auch nicht länger als die Schweiz bei der Endrunde dann dabei...

Es gibt nur zwei schlimmere Sachen was nächstes Jahr passieren kann:

2. schlimmstes: Holland wird Weltmeister
Schlimmstes: England wird Weltmeister

@maarten: Nix für Ungut... :D

Ach ja, @jens: Zu uns (Bad Kissingen) soll ja angeblich die Mannschaft aus Equador kommen. Mal sehen.

Wer wird eigentlich in München sein?
Blue Boarder
Vogelsberg (520m)
Ski: nein
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Blue Boarder »

Also erstmals vielen Dank für die Gratulationen!!! :hallo: :tanz: :bia: :D
Hurra, hurra wir fahrn nach Berlin! 8) Türkei, Türkei ihr seid nicht dabei. :freude:

Was während und nach dem Spiel geschehen ist, geht wirklich nicht. :motz: Wo ein Schiri, da ein Türke, ewiges Reklamieren beim schiri während dem ganzen Spiel. Fahnenstangen, Flaschen, Feuerzeuge, ein Wunder dass niemand durch diese Gegenstände verletzt wurde. Nach dem Spiel, einfach erbärmlich. :x :steinigung:
F. Feser
Administrator
Danksagung erhalten: 1561 Mal
Beitrag von F. Feser »

gibts irgendwo einen zusammenschnitt des ganzen? hab ja scheinbar richtig was verpasst :P
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
Enigma
Wurmberg (971m)
Danksagung erhalten: 0
Beitrag von Enigma »

Also auf den Aufnahmen, die ich gesehen habe, waren die schweizer auch nich unschuldig, oder?

Ich mein klar, provoziert wurden die an allen Ecken, aber muss man deswegen dem Co-Trainer von hinten treten?
Winterurlaub 2007/08:
NIX GEPLANT :(
Bild
↓ Mehr anzeigen... ↓
vhaemmerli
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 3 Mal

a

Beitrag von vhaemmerli »

Stimmt scho, aber wir haben nicht angefangen, eine ganz normale Reaktion wenn ein Teamkollege von einem das Bein gestellt bekommt, würde ich auch so reagieren. Es gibt 2 Versionen von Filmberichten, bei der normalen Türkischen Version sieht man nur Huggel der dem Türkischen Assistenztrainer tritt, aber auf der Version von CNN sieht man dass dieser Trainer vorher dem Schweizer Berahmi das Bein gestellt hat.
Bild
Saison 06/07: 32 Skitage

Blue Boarder
Vogelsberg (520m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Blue Boarder »

Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:gibts irgendwo einen zusammenschnitt des ganzen? hab ja scheinbar richtig was verpasst :P
Wenn du den schweizer sender hast am sonntag 13.50h auf SF2.
snowflat
Moderator
Skitage 25/26: 2
Danksagung erhalten: 3321 Mal
Beitrag von snowflat »

Enigma hat geschrieben:Also auf den Aufnahmen, die ich gesehen habe, waren die schweizer auch nich unschuldig, oder?

Ich mein klar, provoziert wurden die an allen Ecken, aber muss man deswegen dem Co-Trainer von hinten treten?
Heute Morgen gab es bei uns ein Radio-Interview mit dem Chefredakteur der Hyrriet (schreibt man das so???) - also ich meide die größte türkische Zeitung in Deutschland. Er sagte, dass die Türken ganz klar Ursache allen Übels waren und schon die ganze Zeit über provoziert haben. Er konnte es mehr als nur verstehen, dass sich die Schweizer am Ende nur gewehrt haben, er fand die Reaktion der Schweizer menschlich.
Auch wenn man im TV sah, das der Schweizer den Co-Trainer getreten hat, war das für mich eine menschliche Reaktion ...
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Dennut
Vogelsberg (520m)

Re: a

Beitrag von Dennut »

vhaemmerli hat geschrieben:Stimmt scho, aber wir haben nicht angefangen, eine ganz normale Reaktion wenn ein Teamkollege von einem das Bein gestellt bekommt, würde ich auch so reagieren. Es gibt 2 Versionen von Filmberichten, bei der normalen Türkischen Version sieht man nur Huggel der dem Türkischen Assistenztrainer tritt, aber auf der Version von CNN sieht man dass dieser Trainer vorher dem Schweizer Berahmi das Bein gestellt hat.
Das ist korrekt so wie du es schilderst. Der Huggel hat sich nur beim Co-Trainer revangiert, weil dieser einem Mitspieler ein Beingestellt hat. Danach tritt der Alpay den Huggel als Reaktion darauf und dieser würgt dann Alpay.

www.fcsion4ever.com/temp/macsonrasi.wmv
Home of lässig
Jay
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 453 Mal

Beitrag von Jay »

Das nenne ich mal Fairplay:

http://media.putfile.com/Ajax_Den_Haag_Fair_Play

Jakob
Dennut
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Dennut »

Das find ich jetzt aber nicht nett von dir, genau das gleiche Video wollt ich jetzt auch posten. Hast du das auch im sg-Forum gefunden?

Champions-League Ergebnisse von Mittwoch:

Schalke 04 3:0 PSV Eindhoven :cry:
Fenerbahce 0:4 AC Mailand :D
Real Madrid 1:1 Olympique Lyon
Trondheim 1:1 Olympiakos Piräus
RSC Anderlecht 0:2 Chelsea
FC Liverpool 0:0 Real Betis
FC Porto 1:1 Glasgow Rangers
Inter Mailand 4:0 Artmedia Bratislava
Home of lässig
GMD
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 195 Mal

Beitrag von GMD »

Bei den Resultaten hast du dieses Spiel vergessen:

FC Thun - Arsenal 0:1

Aber vergessen wirs, die Londoner dürfen sich beim Schiri für den Sieg bedanken! Zuerst ein gültiges Tor für Thun wegen angeblichem Abseits nicht gegeben und dann in der 87 Minute ein Elfmeter der keiner war. :evil:
Probably waking up
Dennut
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Dennut »

Na Gut, dann poste ich GMD zu liebe noch die Ergebnisse vom Dienstag des 5.Spieltages:

KONFERENZ
Juventus Turin 1:0 FC Brügge
FC Bayern 4:0 Rapid Wien
FC Thun 0:1 FC Arsenal :D
Ajax Amsterdam 2:1 Sparta Prag
FC Barcelona 3:1 Werder Bremen
Panathinaikos 1:2 Udinese Calcio
OSC Lille 0:0 Benfica Lissabon
Manchester United 0:0 FC Villarreal

Darfst mir net böse sein GMD aber ich bin froh das Arsenal gewonnen hat, da ich in England Fan von Arsenal bin und Trikot von denen habe und gerne mal ein Spiel im neuen Stadion sehen will.

Aber hoffentlich kommt Thun noch in den UEFA-Cup gönnen würde ich es denen.
Home of lässig
GMD
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 195 Mal

Beitrag von GMD »

Aber gleich zwei Fehlentscheide, die einer Mannschaft den Sieg oder das Unentschieden nehmen, ist schon sehr bitter. Das musst du auch als Arsenal-Fan zugeben!
Probably waking up

Dennut
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Dennut »

Na ok, geb ich zu, habs nicht gesehen, wenns so ist, wäre ein Unentschieden gerechter gewesn. Aber ich finde Thun hat die CL bereichert, genau so ein Underdog, wie in der Bundesliga Mainz, der versucht ide großen zu ärgern.
Home of lässig
Werna76
Jungfrau (4161m)

Beitrag von Werna76 »

Bayern-Rapid gestern war ja nicht mal ein Trainingsspiel für die Münchner! Für mich war aber schon 2 Stunden vor Spielbeginn klar dass für Rapid nix zu holen sein wird. Die Rapidler sind wie Touristen im Stadion herumgelaufen und haben fotografiert und gefilmt!!! Hab ich bis gestern auch noch nie gesehen...

Das Stadion ist ne Sensation nur die Stimmung war ja nicht besonders beeindruckend... Die Münchner Fans sind anscheinend ziemlich verwöhnt!
snowflat
Moderator
Skitage 25/26: 2
Danksagung erhalten: 3321 Mal
Beitrag von snowflat »

Werna76 hat geschrieben:Bayern-Rapid gestern war ja nicht mal ein Trainingsspiel für die Münchner! Für mich war aber schon 2 Stunden vor Spielbeginn klar dass für Rapid nix zu holen sein wird. Die Rapidler sind wie Touristen im Stadion herumgelaufen und haben fotografiert und gefilmt!!! Hab ich bis gestern auch noch nie gesehen...
Die Fans haben ja selbst nach dem Abpfiff auf der Tribüne gefeiert ... ich glaube, die haben ein anderes Spiel gesehen ...
Aber sorry, der Trainer von Rapid machte auch irgendwie nicht den Eindruck seine Elf motivieren zu können, ganz zu schweigen vom ORF-Interview zur Halbzeit, dachte der schläft beim Reden ein (die paar Worte, die er von sich gab). Wenn er so trainiert, wie er sich präsentiert hat, kein Wunder, dass Rapid verloren hat.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Jay
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 453 Mal

Beitrag von Jay »

Da geht es nicht ums Feiern, da geht es darum zu zeigen, dass man auch in der Niederlage zu seinem Verein steht. In Zeiten der Mateschitzs und des zunehmenden Eventpublikums eine Wohltat...

Jakob
Werna76
Jungfrau (4161m)

Beitrag von Werna76 »

Also es gibt sicher Trainer die in Sachen Motivation mehr drauf haben als der Herr Hickersberger. Ein Freund von mir war 2 mal zum Probetraining bei Rapid und der hat auch erzählt, dass der Herr Hickersberger den Spielern gegenüber ein sehr ruhiger Trainer ist. Den Schiris gegenüber is er ja manchmal schon ein wenig anders...

Worüber ich mich riesig geärgert habe, waren die - wie soll ich sagen... Zweikämpfe is ja wohl nicht das richtige Wort für das was die Rapidler da abgeliefert haben - also ich sag mal ich hab mich über das "Defensivverhalten" der Grünen aufregen müssen! Hätten wenigstens mal ein paar Fouls machen können, um sich von den Bayern nicht ganz so verarschen zu lassen.

Aber als braver Stadionbesucher macht man halt keine Fouls an den Spielern des Gastgebers...
Werna76
Jungfrau (4161m)

Beitrag von Werna76 »

jwahl hat geschrieben:Da geht es nicht ums Feiern, da geht es darum zu zeigen, dass man auch in der Niederlage zu seinem Verein steht. In Zeiten der Mateschitzs und des zunehmenden Eventpublikums eine Wohltat...

Jakob
Volle Zustimmung!
Ich bin heute Vormittag auch mit meiner Rapid-Mütze am Bayern Trainingsgelände in der Säbener Straße herumgelaufen. Muss allerdings gestehen, dass ich die Mütze nur aufgesetzt hab weil wir dort ne Stunde lang rumgestanden sind und es mir dann ziemlich kalt wurde. Ein Freund von mir ist Bayern Fan und der wollte unbedingt ein Foto mit Makaay aber der ist ewig nicht rausgekommen. Bin mir zwar anfangs ziemlich dämlich vorgekommen und ich hab mir natürlich auch einiges an Spott und Hohn von den Bayern Fans anhören können, aber nach ner Weile war mir dass dann auch egal.

Mein Kumpel hat die Bayern-Spieler fotografiert und ich hab mir in der Zwischenzeit ihre Autos angesehen... A8 W12 quattro, RS6, RS4, S4.... *lechz* *auchhabenwill* Ich glaub dort hätts unserem Admin auch gefallen! :wink:
Fiescher
Wurmberg (971m)
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Fiescher »

@ snowflat

weißt Du das gehört dazu, irgendwann ist Dir das Spiel egal und auch ich hab nicht damit gerechnet, als ich am Dienstag mittag nach München gedüst bin, das was reißen werden...

Aber die Stimmung in München war schlecht. Zuviele Normalos im Rapid-Sektor, die den Mund nicht aufbringen. Da war Turin oder Brügge trotz den Niederlagen um Längen besser...

Die AA ist okay, gar nicht mal so ein Kommerztempel aber Akkustik ist einfach sehr schwach.... Da kenne ich bessere Stadien in dieser Größenordnung.
br403
Matterhorn (4478m)
Skitage 25/26: 6
Danksagung erhalten: 527 Mal

Beitrag von br403 »

Werna76 hat geschrieben: Mein Kumpel hat die Bayern-Spieler fotografiert und ich hab mir in der Zwischenzeit ihre Autos angesehen... A8 W12 quattro, RS6, RS4, S4.... *lechz* *auchhabenwill* Ich glaub dort hätts unserem Admin auch gefallen! :wink:
Da wäre der Admin nicht der einzige... :D

Antworten

Zurück zu „Off Topic“