Brav! Genau so wars gedacht. Hätt vl schreiben sollen: (In Fahrtrichtung gesehen v.l.n.r.) alternativ wäre auch möglich: (v.h.n.v.)gerrit hat geschrieben:Wenn man die Sitzreihenfolge auf den Sessel bezieht, dann stimmts wieder.
Sportwelt Amade (AT) / 09.-11.12.2005
Forumsregeln
- derderimmadieletzteGondln
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Mountain-Adventure Youtube-Kanal: http://www.mountain-adventure.at
- Wurmberg (971m)
Dann will ich mal abschließen mit Tag3:
Der Tag begann extrem besch.....!
Wie immer ertönte Hebi´s spaciger Weckruf gegen 07:15. Doch diesmal war ich noch weniger wach als sonst und musste feststellen das mich meine Erkältung mit der ich schon seit Freitag kämpfte nun wohl endgültig lahmgelegt hatte.
Auf allgemeines Drängen schleppte ich mich aber dann doch zum Frühstück und nach einem Blick aus dem Fenster gab es gar keine andere Alternative mehr als raus auf die Piste!
Glücklicherweise sollte ich meine Entscheidung nicht bereuen und ich kann nur sagen, Schifahren ist die beste Medizin!!!
Zum Abschluss eines tollen Wochenendes gibt´s noch ein kleines Bilder-BestOf vom Sonntag:
Anmerkung: Ursprünglich stand am dritten Tag wie bereits erwähnt Obertauern auf dem Programm. Wir hätten uns dann allerdings für Schladming entschieden, wär für uns alle mal wieder etwas anderes gewesen. Allerdings wollten wir uns auch gern mit "Pisten Bully 300W Polar" treffen und dieser wollte lieber nach Flachau. Also haben wir uns doch für Flachau entschieden. Nachdem er sich schon die Abende zuvor nicht mit uns treffen konnte/wollte, hätte es uns eigentlich schon klar sein müssen, dass aus diesem Treffen nichts werden würde. Zweimal haben wir vergeblich am Treffpunkt gewartet und schließlich keine Antwort mehr auf Anrufe und SMS bekommen. Recht herzlichen dank dafür!
Hätte gern gewusst ob es diesen Pistenraupenfahrer aus Flachau wirklich gibt...

^Auffahrt mit dem 8er Jet um kurz vor 9.

^Ein Blick zurück auf Flachau.

^Ein traumhafter Blick von der Bergstation.

^"HI-Tech-Hebi".

^Bergstation StarJet 2.

^Ausblick vom StarJet 3.

^Bergstation SpaceJet 3.

^Topliner und Kogelalm leider noch geschlossen.

^Das Grießenkareck in der Sonne.

^

^Ausblick von der Bergstation SpaceJet 3.

^Hier in die andere Richtung.

^Unser Quartier im Zoom von der Weltcuppiste aus.

^Im StarJet2.

^Das typische Flachau-Bild.

^Gut verpackt.

^Spricht für sich.

^Piste zur roten 8er von der Mittelstation aus gesehen.

^8er Jet mit Tauernautobahn im Hintergrund.

^Blick nach oben.

^Flying Mozart mit tiefblauem Winterhimmel.

^Das rosa Sofa.
So, das war´s! Abschließen möchte ich das Ganze mit den Worten: GEILES WOCHENENDE!!!
Nur schade, dass sich nicht mehr Mitfahrer gefunden haben und uns einer anscheinend nur verarschen wollte.
Der Tag begann extrem besch.....!
Wie immer ertönte Hebi´s spaciger Weckruf gegen 07:15. Doch diesmal war ich noch weniger wach als sonst und musste feststellen das mich meine Erkältung mit der ich schon seit Freitag kämpfte nun wohl endgültig lahmgelegt hatte.
Glücklicherweise sollte ich meine Entscheidung nicht bereuen und ich kann nur sagen, Schifahren ist die beste Medizin!!!
Zum Abschluss eines tollen Wochenendes gibt´s noch ein kleines Bilder-BestOf vom Sonntag:
Anmerkung: Ursprünglich stand am dritten Tag wie bereits erwähnt Obertauern auf dem Programm. Wir hätten uns dann allerdings für Schladming entschieden, wär für uns alle mal wieder etwas anderes gewesen. Allerdings wollten wir uns auch gern mit "Pisten Bully 300W Polar" treffen und dieser wollte lieber nach Flachau. Also haben wir uns doch für Flachau entschieden. Nachdem er sich schon die Abende zuvor nicht mit uns treffen konnte/wollte, hätte es uns eigentlich schon klar sein müssen, dass aus diesem Treffen nichts werden würde. Zweimal haben wir vergeblich am Treffpunkt gewartet und schließlich keine Antwort mehr auf Anrufe und SMS bekommen. Recht herzlichen dank dafür!
^Auffahrt mit dem 8er Jet um kurz vor 9.
^Ein Blick zurück auf Flachau.
^Ein traumhafter Blick von der Bergstation.
^"HI-Tech-Hebi".
^Bergstation StarJet 2.
^Ausblick vom StarJet 3.
^Bergstation SpaceJet 3.
^Topliner und Kogelalm leider noch geschlossen.
^Das Grießenkareck in der Sonne.
^
^Ausblick von der Bergstation SpaceJet 3.
^Hier in die andere Richtung.
^Unser Quartier im Zoom von der Weltcuppiste aus.
^Im StarJet2.
^Das typische Flachau-Bild.
^Gut verpackt.
^Spricht für sich.
^Piste zur roten 8er von der Mittelstation aus gesehen.
^8er Jet mit Tauernautobahn im Hintergrund.
^Blick nach oben.
^Flying Mozart mit tiefblauem Winterhimmel.
^Das rosa Sofa.
So, das war´s! Abschließen möchte ich das Ganze mit den Worten: GEILES WOCHENENDE!!!
Nur schade, dass sich nicht mehr Mitfahrer gefunden haben und uns einer anscheinend nur verarschen wollte.
-
flo
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 371 Mal
Ein paar Bilder gibts zum Sonntag auch noch von mir:

^ Bergstation des 8er-Jet

^ Blick zum Grafenberg - diesmal komplett ohne Wolken

^ Imposante Stützenkonstruktion des Flying Mozart kurz vor der Bergstation. Darunter das Alpinforum (Hebi, derder) bei der Arbeit

^ Kurz vor der Mittelstation des Flying-Mozart

^ Space-Jet 3 Bergstation

^ Auf der Weltcupstrecke. Hier lagen die meisten Steine, obwohl zig Kanonen die Nächte durchliefen (siehe Nachtaufnahme Pension)

^ Weltcupstrecke & Starjet 1 - Hier hätte eigentlich ein gewisser Forumuser vorbeischauen sollen....

^ Piste zur Talstation 8er-Jet bzw. Space-Jet 1/2

^ Space-Jet 3 - es gab keinen Sessel in dem auch wirklich 8 Personen saßen

^ Übergang vom Space-Jet 1 zum 2er

^ Space-Jet 1

^ Sufag auf der Talabfahrt Richtung Wagrain

^ Das Abschlußfoto eines wirklich genialen Wochenendes!!!!
^ Bergstation des 8er-Jet
^ Blick zum Grafenberg - diesmal komplett ohne Wolken
^ Imposante Stützenkonstruktion des Flying Mozart kurz vor der Bergstation. Darunter das Alpinforum (Hebi, derder) bei der Arbeit
^ Kurz vor der Mittelstation des Flying-Mozart
^ Space-Jet 3 Bergstation
^ Auf der Weltcupstrecke. Hier lagen die meisten Steine, obwohl zig Kanonen die Nächte durchliefen (siehe Nachtaufnahme Pension)
^ Weltcupstrecke & Starjet 1 - Hier hätte eigentlich ein gewisser Forumuser vorbeischauen sollen....
^ Piste zur Talstation 8er-Jet bzw. Space-Jet 1/2
^ Space-Jet 3 - es gab keinen Sessel in dem auch wirklich 8 Personen saßen
^ Übergang vom Space-Jet 1 zum 2er
^ Space-Jet 1
^ Sufag auf der Talabfahrt Richtung Wagrain
^ Das Abschlußfoto eines wirklich genialen Wochenendes!!!!
- Jojo
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 859 Mal
Ihr seid fies, das wisst ihr schon, oder?!
Kaum zu glauben, jetzt wurde auf den ehemaligen "Six-Pack" wirklich auch noch "Star Jet 2" Aufkleber gemacht!
Kaum zu glauben, jetzt wurde auf den ehemaligen "Six-Pack" wirklich auch noch "Star Jet 2" Aufkleber gemacht!
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismus und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismus und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- hebi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Bei diesen ganzen Jets, die auch noch dazu alle mit S anfangen und dann jeweils nur durchnummeriert sind, kommt man ganz schön durcheinander... ham wir am Wochenende öfter erlebt, dass das jemand verwechselt hat...
*sing* mia san vom Bayerwald - mia samma überoid - mia san da Wahnsinn mia san in *sing*
- Wurmberg (971m)
Das ist aber nicht neu! War auch schon letztes Jahr so.Jojo hat geschrieben:Kaum zu glauben, jetzt wurde auf den ehemaligen "Six-Pack" wirklich auch noch "Star Jet 2" Aufkleber gemacht!
Zu den Namen und der Verwechslungsgefahr:
Ich habe schon oft erlebt dass die Leute einfach sagen "Fahrma zum blauen oder zum grünen."
- Jojo
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 859 Mal
Jo, dass die beiden Lifte letztes Jahr in "Star Jet 2+3" "umgetauft"derderimmadieletzteGondln hat geschrieben:Das ist aber nicht neu! War auch schon letztes Jahr so.Jojo hat geschrieben:Kaum zu glauben, jetzt wurde auf den ehemaligen "Six-Pack" wirklich auch noch "Star Jet 2" Aufkleber gemacht!
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
↓ Mehr anzeigen... ↓