Unter Skiresort.de habe ich gelesen das eine Verbindung vin Wildschoenau nach Alpbachtal für 04/05 geplant ist .
Kennt jemand diese Skigebiete in Tirol???
Gibt es schon ein konkretes Projekt?
Gruss Andreas Wick
Verbindung Alpbachtal Wildschoenau
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
- Andreas Wick
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
-
Seilbahnfreund
- Nebelhorn (2224m)
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Die neue 8EUB Pöglbahn dürfte die Vorstufe der geplanten Verbindung sein.
Bin mal gespannt ob der SL oder die DSB der ersten Sektion weichen muss. Dahin kommt dann wohl auch die Talstation der Verbindungsbahn.
Im Thread neue Lifte 04/05 wurde als Hersteller der Pöglbahn Doppelmayr genannt, wo/wem wurde das bestätigt?
Gruß Thomas
Bin mal gespannt ob der SL oder die DSB der ersten Sektion weichen muss. Dahin kommt dann wohl auch die Talstation der Verbindungsbahn.
Im Thread neue Lifte 04/05 wurde als Hersteller der Pöglbahn Doppelmayr genannt, wo/wem wurde das bestätigt?
Gruß Thomas
- Af
- Cho Oyu (8201m)
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ich war einmal im Alpbachtal.
Ham mich mit völlig überzogenen Schneehöhen dorthin gelockt, und wg. Föhnsturm standen dann aber div. Anlagen still.
Ausserdem war zu der Zeit noch ein Skirennen eines Englischen Skiclubs dort. Die Leute hatten aber keine Ahnung von Pistenregeln o.Ä. und sind zum Teil mit ihren gemieteten Skiern über vor Hütten abgestellte Skier gelaufen.
Fand ich ne unverschämtheit.
Nachdem ich mich auf Bergfex über die extrem überzogenen Schneeverhältnisse beschwert hab, wurden einfach die negativen Postings gelöscht, und dann alle beschimpft, die sich beschwert haben.
Also ich fahr dort nicht mehr hin.
Ham mich mit völlig überzogenen Schneehöhen dorthin gelockt, und wg. Föhnsturm standen dann aber div. Anlagen still.
Ausserdem war zu der Zeit noch ein Skirennen eines Englischen Skiclubs dort. Die Leute hatten aber keine Ahnung von Pistenregeln o.Ä. und sind zum Teil mit ihren gemieteten Skiern über vor Hütten abgestellte Skier gelaufen.
Fand ich ne unverschämtheit.
Nachdem ich mich auf Bergfex über die extrem überzogenen Schneeverhältnisse beschwert hab, wurden einfach die negativen Postings gelöscht, und dann alle beschimpft, die sich beschwert haben.
Also ich fahr dort nicht mehr hin.